brauche ne Beratung von Euch wegen einer neuen HU

Diskutiere brauche ne Beratung von Euch wegen einer neuen HU im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi @ ALL, wie bereits im vorangegangenen Thread angekündigt brauche ich eine neue HU. Da ich bereits meinen Radiostecker masakriert habe und den...
D

Denni_Lo

Gast
Hi @ ALL,

wie bereits im vorangegangenen Thread angekündigt brauche ich eine neue HU.
Da ich bereits meinen Radiostecker masakriert habe und den für JVC umgebaut habe (vor allem ich will das nicht noch mal machen) binn ich quasi an JVC gebunden.

Was haltet Ihr von diesem hier: Klick for Ebay

Danke für Eure Beratung.
 
D

Denni_Lo

Gast
ich gehe am SA zu unserem ACR in der Stadt, der hat das da dort werde ich es probehören.

Du weißt ja mir kommt es auf Klang an, nicht auf Wums :D
 
S

Sway Dizzle

Gast
Deswegen hab ich ja auch ein High-End Pioneer drin,da das vom Klang spitze ist 8)!Laß dir das Radio mal kurz einbauen,da es in ner Einbauwand ja alles anders klingt!!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Also Klangtechnisch ist das JVC KD AVX 1 sehr gut, gibt es bei Ebay schon für 460€. Anonsten ist halt die Klangelite Alpine und Clarion.
 
D

Denni_Lo

Gast
Weiß ich auch das Alpine und Clarion alles abziehen aber wie bereits gesagt binn ich zu faul den Stecker neuzumachen und der Preis von 350 EUR ist fix, mehr gibt das heimische Finanzamt nicht her X( X( X( (Weiber)
 
D

Denni_Lo

Gast
jup und stolz drauf.

Hat Vorteile, ich muß nicht kochen, nicht waschen, nicht bügeln. Nur Sachen die die kaputtgemacht hat reparieren und ab und zu Blumen kaufen.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich muß nicht kochen,waschen,bügeln,macht meine Gute auch,aber beim Hobby hab ich noch is sagen,sie gibt ja auch genug Geld für Klamotten und andere Sachen aus!! :D

MFG
 
M

m3osi

Gast
Armer Junge, ich leide mit dir. Kenne das :D
kennst ja die Geschichte mit meinen ;aptop und warum ich gerade jeden scheiss bei ebay verkaufe um mehr ausgeben zu dürfen. X(
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
finde den JVC auch ned schlecht nur hat oder bringt er ned so viel leistung auf den chinch ausgängen wie zb ein kenwood, oder alpine. glaub nicht das mann bei anderen geräten im gleichen preisverhältnis ned so den klanglichen unterschied hören kann!!!
hatte damals auch die wahl zwischen einem kenwood und einem alpine und habe den kenwood genommen weil mir einfach das display und die leistung besser gefallen haben!!! zudem konnte ich keinen klanglichen unterschied erkennen!!!
 
Thema:

brauche ne Beratung von Euch wegen einer neuen HU

Sucheingaben

auto

,

f

brauche ne Beratung von Euch wegen einer neuen HU - Ähnliche Themen

  • Ich brauche ständige Motivation

    Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
  • brauche Ihren Rat

    brauche Ihren Rat: Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Audioboxen f. Fiesta? Brauche Beratung!

    Audioboxen f. Fiesta? Brauche Beratung!: Hallo Leute, Für den Fiesta meiner Schwester (reimt sich ;D) suche ich Boxen. Preislimit liegt bei 150€ Sie hört viel Musik in Richtung Techno...
  • Neue Digicam in nächster Zeit gesucht, brauche Beratung:)

    Neue Digicam in nächster Zeit gesucht, brauche Beratung:): Hi, ich habe seit einiger Zeit eine Canon Ixus V³. Mit dieser Kamera bin ich auch sehr glücklich, aber so langsam (heißt in den nächsten 2-3...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben