Brauche dringend Eure Unterstützung - ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen!

Diskutiere Brauche dringend Eure Unterstützung - ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen! im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Liebe Forenmitglieder, für meine Studie zum Thema VW Golf VI benötige ich dringend Eure Hilfe. Bitte nehmt Euch 10 Minuten Zeit für meine...
N

Nathalie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
2
Liebe Forenmitglieder,
für meine Studie zum Thema VW Golf VI benötige ich dringend Eure Hilfe.

Bitte nehmt Euch 10 Minuten Zeit für meine Befragung. Das Mitmachen lohnt sich! Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern ein ADAC Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring. 

Vielen Dank für Eure Teilnahme und viel Spaß bei meiner Befragung.

Zur Befragung gelangt Ihr über folgenden Link:
http://www1.gfk-wi.com/wix/p105761624.aspx

Viele Grüße
Nathalie
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nathalie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
2
Hallo zusammen!
zunächst einmal ganz lieben Dank an alle die bereits an meiner Befragung teilgenommen haben.
Ich brauche jedoch so viel Unterstützung wie nur möglich und bin weiterhin auf Eure Hilfe angewiesen. Bitte lasst mich nicht im Stich und macht weiterhin mit!!! Die Befragung dauert wirklich nicht lange und ist für jeden Golf Fan eine interessante Möglichkeit seine Meinungen zum Golf VI zu äußern.
Mit Eurer Teilnahme sichert Ihr Euch auch die Möglichkeit ein ADAC- Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring zu gewinnen. Das Mitmachen zahlt sich also auch für Euch aus.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Nathalie
 
Thema:

Brauche dringend Eure Unterstützung - ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen!

Sucheingaben

http://www1.gfk-wi.com/wix/p105761624.aspx

,

Diplomarbeit ADAC

,

vw fahrsicherheitstraining für mitarbeiter

,
hallo zusammen! danke für eure unterstützung
, fahrsicherheitstraining studie, auto, befragung fahrsicherheitstraining, diplomarbeit fahrsicherheit, adac diplomarbeit, fahrsicherheitstraining vw mitarbeiter

Brauche dringend Eure Unterstützung - ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe !!!

    Brauche dringend Hilfe !!!: Hilfe !!! Hallo habe einen Peugeot 106 den ich als Stockcar umbaue leider spricht die Zündung (Anlasser) nicht mehr an was kann das sein...
  • brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20

    brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20: 1 ich habe das Auto gekauft für meine Frau zu Weihnachten wo ich ihn mir angeschaut ahbe sprang der wagen noch an und ging nach kurzer zeit aus...
  • Brauche dringend Hilfe

    Brauche dringend Hilfe: Hallo wer kann mir ein ABE für die Frontstoßstange meines Romeos 145 schicken... ganz dringend ALFA-ROMEO 145/146 (930) "Silver-Line" hoffe mir...
  • hilfe!!! brauche dringend einen tip!

    hilfe!!! brauche dringend einen tip!: hi zuammen, ich habe ein riesen problem. bei meinem fiat barchetta 1.8. ist die manchette vom ansaugschlauch gerissen. nu geht er immer aus...
  • Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.

    Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.: Habe meinen am 18.02.2011 bestellt, in daytona-grau. Händler teilte mir im März mit, dass der Liefertermin von Quartal 2 auf Ende Juni verschoben...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche dringend Hilfe !!!

      Brauche dringend Hilfe !!!: Hilfe !!! Hallo habe einen Peugeot 106 den ich als Stockcar umbaue leider spricht die Zündung (Anlasser) nicht mehr an was kann das sein...
    • brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20

      brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20: 1 ich habe das Auto gekauft für meine Frau zu Weihnachten wo ich ihn mir angeschaut ahbe sprang der wagen noch an und ging nach kurzer zeit aus...
    • Brauche dringend Hilfe

      Brauche dringend Hilfe: Hallo wer kann mir ein ABE für die Frontstoßstange meines Romeos 145 schicken... ganz dringend ALFA-ROMEO 145/146 (930) "Silver-Line" hoffe mir...
    • hilfe!!! brauche dringend einen tip!

      hilfe!!! brauche dringend einen tip!: hi zuammen, ich habe ein riesen problem. bei meinem fiat barchetta 1.8. ist die manchette vom ansaugschlauch gerissen. nu geht er immer aus...
    • Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.

      Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.: Habe meinen am 18.02.2011 bestellt, in daytona-grau. Händler teilte mir im März mit, dass der Liefertermin von Quartal 2 auf Ende Juni verschoben...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben