boxen krachen

Diskutiere boxen krachen im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo bin noch totaler nix-könner in sachen autos. hab nen peugeot 206... mit jbl boxen. aber wenn ich die musik etwas lauter mache, krachen die...
D

die moni

Gast
hallo bin noch totaler nix-könner in sachen autos.
hab nen peugeot 206... mit jbl boxen. aber wenn ich die musik etwas lauter mache, krachen die boxen an der vordertüre..

was mach ich damit das aufhörT?

lg
 
D

Dennsen Saxo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
29
Ist das ein metallisches krachen oder klingt das nach Plastik oder nach rauschen wie beim schlechten Radioempfang
und hast du ein Original Radio oder was neues
 
D

die moni

Gast
is n plastik-krachen
radio is original.
mir kommts so vor als ob es was mid der verkleidung zu tun hat. denn wenn ich gegen das plastik (verkleidung) drücke, kracht nix.
 
A

Audioboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
16
Hallo,

Ist der Schutz vor den Boxen richtig befestigt?

Hatte auch mal das gleiche Problem und dann lag es daran dass der Schutz durch die Vibration immer geklappert hat.

Gruß
 
A

Audioboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
16
HOppla!

Da war ich wohl etwas spät mit meinem Tipp

Tschuldigung!!
 
Thema:

boxen krachen

Sucheingaben

boxen knacken beim lauter machen

,

auto boxen rauschen bei lauter musik

,

autolautsprecher kracht

,
auto lautsprecher rauschen bei lauter musik
, peugeot 206 jbl anlage erweitern, knacken beim lauter machen, peugeot 206 radio kracht, peugeot 206 jbl radio tauschen, lautsprecher rauschen beim lauter machen auto , box kracht, Boxen krachen, krachen knacken im Autoboxen, lupo türverkleidung ausbauen lautsprecher brummen, autobox kracht, vw lupo vordere lautsprecher summen, autoboxen vibrieren, warum krachen autolautsprecher, peugeot 206 jbl boxen, peugeot 206 türverkleidung knartscht, peugeot 206 lautsprecher erweitern, peugeot 206 boxen knistern, türverkleidung vibriert beim lupo wegen einbau neuer lautsprecher, auto boxen rauschen sobald ich lauter mache, auto lautsprecher knacken bei lauter musik, car audio störgeräusche bei lauter musik

boxen krachen - Ähnliche Themen

  • Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?

    Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?: Guten Tag! Ich weiß, bis zum Winter ist es noch einige Zeit. Da würden die meisten wohl eher noch nicht damit beginnen, sich Gedanken über den...
  • Neue Boxen f. Colt X-tra Bj. 2011

    Neue Boxen f. Colt X-tra Bj. 2011: Hallöchen : Mein Mr.Sievers ist ja ein tolles Auto , aber Radio- und Boxenqualität sind eher besch...eiden . Ich würde gern das Radio austauschen...
  • Alternative Einbau von Boxen

    Alternative Einbau von Boxen: Hallo, ich möchte in meinem Seat Ibiza etwas bessere Musikqualität. Meine Frage ist jetzt, was gibt es für Alternative Einbauten? Hutablage...
  • boxen

    boxen: kann mir jeman helfen bei meine e10 dreitüre gibt es ein problem und zwar es sollen irgendwo kabel für boxen hinten sein aber wo sollen die liegen...
  • Neue Boxen einbauen

    Neue Boxen einbauen: Hallo Community, ich möchte in meinen Honda Civic Sir II in die Vordertüren neue Boxen einbauen die mehr Bass haben als die Standard Boxen, leider...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?

      Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?: Guten Tag! Ich weiß, bis zum Winter ist es noch einige Zeit. Da würden die meisten wohl eher noch nicht damit beginnen, sich Gedanken über den...
    • Neue Boxen f. Colt X-tra Bj. 2011

      Neue Boxen f. Colt X-tra Bj. 2011: Hallöchen : Mein Mr.Sievers ist ja ein tolles Auto , aber Radio- und Boxenqualität sind eher besch...eiden . Ich würde gern das Radio austauschen...
    • Alternative Einbau von Boxen

      Alternative Einbau von Boxen: Hallo, ich möchte in meinem Seat Ibiza etwas bessere Musikqualität. Meine Frage ist jetzt, was gibt es für Alternative Einbauten? Hutablage...
    • boxen

      boxen: kann mir jeman helfen bei meine e10 dreitüre gibt es ein problem und zwar es sollen irgendwo kabel für boxen hinten sein aber wo sollen die liegen...
    • Neue Boxen einbauen

      Neue Boxen einbauen: Hallo Community, ich möchte in meinen Honda Civic Sir II in die Vordertüren neue Boxen einbauen die mehr Bass haben als die Standard Boxen, leider...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben