Boxen austauschen

Diskutiere Boxen austauschen im Fiat Stilo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und suche ne Hife, da ich nicht ganz so der Kenner bin was Autos angeht. Ich habe in meinem Fiat Stilo vorn und...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
ich bin neu hier und suche ne Hife, da ich nicht ganz so der Kenner bin was Autos angeht.
Ich habe in meinem Fiat Stilo vorn und hinten zwei Lautsprecher.
Einer der beiden hinteren ist kaputt und nun möchte ich diese(n) wechseln.
Habe mir schon neue Lautsprecher gekauft, allerdings möchte ich diese nicht hinten sondern vorne einbauen und die vorderen funktionierenden hinten einsetzten.
Habe dann aber festgestellt, dass man nicht so leicht an die Boxen herankommt.
Ich denke man muss die Verkleidung abnehmen, nur trau ich mich nicht so recht ran.
Kann mir vllt jmd. sagen wir ich die hinten und evtl vorne auch abnehmen kann ???
Danke schonmal für die Antwort.
Lg
 
U

Unregistriert

Gast
Also vorne ist geschraubt das hab ich nun gesehn danke.
Und hinten nur gesteckt ? Wo kann ich dann dort anfangen die Verkleidung abzunemen oder wie gehe ich mit welchem Werkzeug am besten vor ohne das ich nacher Schäden habe ?!
 
Q

Quick

Gast
Also wenn hinten nix geschraubt ist, dann dürfte es nur gesteckt sein. Ich hab solche Arbeiten an Plastikteilen, die ich hebeln musste immer mit einem flachen Schraubenzieher gemacht, den ich vorher mit 1-2 Lagen Isolierband umwickelt hab, damit die harten Kanten vom Schraubenzieher verschwinden.
 
U

Unregistriert

Gast
Ok.
Danke soweit mal.
Dann werde ich mir das mal am Wochenende zur Brust nehmen.
Dank dir.
 
Thema:

Boxen austauschen

Sucheingaben

fiat stilo lautsprecher ausbauen

,

fiat stilo türverkleidung ausbauen

,

fiat stilo boxen ausbauen

,
fiat stilo türverkleidung abmontieren
, fiat stilo boxen einbau, fiat stilo lautsprecher wechseln, türverkleidung ausbauen fiat stilo, fiat stilo boxen, stilo türverkleidung ausbauen, fiat stilo lautsprecher hinten, fiat stilo türverkleidung entfernen, Fiat stilo Lautsprecher hinten ausbauen, fiat stilo lautsprecher größe, wie sind die boxen vom fiat stilo, stilo fensterkurbel lösen, fiat stilo türverkleidung hinten abbauen, fiat stilo boxen wechseln, fiat stilo türverkleidung, fiat stilo boxen ausbau, fiat stilo türverkleidung abbauen, türverkleidung fiat stilo, Fiat stilo frontlautsprecher ausbauen, peugeot 206 boxen wechseln, fiat stilo 192 lautsprecher, hintere boxen beim stilo wechseln

Boxen austauschen - Ähnliche Themen

  • Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?

    Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?: Guten Tag! Ich weiß, bis zum Winter ist es noch einige Zeit. Da würden die meisten wohl eher noch nicht damit beginnen, sich Gedanken über den...
  • Neue Boxen f. Colt X-tra Bj. 2011

    Neue Boxen f. Colt X-tra Bj. 2011: Hallöchen : Mein Mr.Sievers ist ja ein tolles Auto , aber Radio- und Boxenqualität sind eher besch...eiden . Ich würde gern das Radio austauschen...
  • Alternative Einbau von Boxen

    Alternative Einbau von Boxen: Hallo, ich möchte in meinem Seat Ibiza etwas bessere Musikqualität. Meine Frage ist jetzt, was gibt es für Alternative Einbauten? Hutablage...
  • boxen

    boxen: kann mir jeman helfen bei meine e10 dreitüre gibt es ein problem und zwar es sollen irgendwo kabel für boxen hinten sein aber wo sollen die liegen...
  • Neue Boxen einbauen

    Neue Boxen einbauen: Hallo Community, ich möchte in meinen Honda Civic Sir II in die Vordertüren neue Boxen einbauen die mehr Bass haben als die Standard Boxen, leider...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?

      Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?: Guten Tag! Ich weiß, bis zum Winter ist es noch einige Zeit. Da würden die meisten wohl eher noch nicht damit beginnen, sich Gedanken über den...
    • Neue Boxen f. Colt X-tra Bj. 2011

      Neue Boxen f. Colt X-tra Bj. 2011: Hallöchen : Mein Mr.Sievers ist ja ein tolles Auto , aber Radio- und Boxenqualität sind eher besch...eiden . Ich würde gern das Radio austauschen...
    • Alternative Einbau von Boxen

      Alternative Einbau von Boxen: Hallo, ich möchte in meinem Seat Ibiza etwas bessere Musikqualität. Meine Frage ist jetzt, was gibt es für Alternative Einbauten? Hutablage...
    • boxen

      boxen: kann mir jeman helfen bei meine e10 dreitüre gibt es ein problem und zwar es sollen irgendwo kabel für boxen hinten sein aber wo sollen die liegen...
    • Neue Boxen einbauen

      Neue Boxen einbauen: Hallo Community, ich möchte in meinen Honda Civic Sir II in die Vordertüren neue Boxen einbauen die mehr Bass haben als die Standard Boxen, leider...
    Oben