Bordsteinautomatik und Abbiegelicht nachrüsten

Diskutiere Bordsteinautomatik und Abbiegelicht nachrüsten im Mercedes E Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo Leute, ich bin am Überlegen meine E-Klasse etwas moderner zu machen. Ich dachte dabei an eine "Bordsteinautomatik" (d.h. sobald ich den...
H

HeinzEKlasse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bin am Überlegen meine E-Klasse etwas moderner zu machen.

Ich dachte dabei an eine "Bordsteinautomatik" (d.h. sobald ich den Rückwärtsgang einlege fährt der rechte Spiegel automatisch runter so das der Borstein und die hintere Felge zu sehen ist) sowie ein Abbiegelicht.

Ich habe jetzt mal versucht mich schlau zu machen und bin auch verschiedenste Module zu sehr unterschiedlichen Preisen gestoßen.

Bei Ebay bekommt man die Module ja teilweise schon für unter 20€.
Ich bin mir aber sehr unsicher was die Qualität der module bei Ebay angeht.
Von einem Freund habe ich gehört, dass die Module von Carmodule - Cartuning Onlineshop und exklusives Autozubehör ganz anständig sein sollen. Allerdings sind die mit 40-60€ auch ganz schön teuer.

Ich hätte daher gerne eine zweite Meinung und hoffe, dass hier im Forum schon jemand entsprechende Module verbaut hat und mir evtl. einen Hersteller empfehlen kann!?

Vielen Dank im voraus
Gruß Heinz
 
Z

zeen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
1
Hi,

ich hab mich mal umgesehen, aber ich hab bei Ebay kein einziges "Bordstein-Modul" für ca. 20€ gefunden?! Hast du da mal nen Link oder einen Hinweis, wonach ich suchen muss. Das Thema "Bordsteinautomatik" würde mich nämlich auch interessieren.

mfg
 
Thema:

Bordsteinautomatik und Abbiegelicht nachrüsten

Sucheingaben

bordsteinmodul

,

abbiegelicht nachrüsten

,

Bordsteinautomatik

,
bordsteinautomatik nachrüsten
, abbiegelicht zum nachrüsten auto, audi abbiegelicht nachrüsten, Bordsteinautomatik audi, kurvenlicht nachrüsten, e87 abbiegelicht nachrüsten, auto nachrüst module, Audi A6 abbiegelicht nachrüsten, bordsteinautomatik mercedes, abbiegelicht modul ford, bordsteinautomatik Mitsubishi, mitsubishi bordsteinautomatik, abbiegelicht nachrüsten ford, ford abbiegelicht nachrüsten, bordstein module ford, audi a6 kurvenlicht nachrüsten, e87 bordsteinautomatik nachrüsten, a6 abbiegelicht, abbiegelicht nachrüsten honda, audi bordsteinautomatik nachrüsten, abbiegelicht module, bordsteinautomatik audi a6

Bordsteinautomatik und Abbiegelicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

    Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes E Klasse W211, Mercedes E Klasse S211, Mercedes E Klasse W212, Mercedes E Klasse S212, Mercedes E Klasse C207, Mercedes E Klasse A207, Mercedes E Klasse W213, Mercedes E Klasse S213, Mercedes E Klasse C238
    Oben