borbet alus neu

Diskutiere borbet alus neu im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; biete einen satz borbet a felgen an. die felgen sind neu und orginal verpackt. die felgen messen rings um 8,5 x 18 mit lk 5x120. diese felgen...
B

bmw diva

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
7
biete einen satz borbet a felgen an. die felgen sind neu und orginal verpackt. die felgen messen rings um 8,5 x 18 mit lk 5x120. diese felgen werden nicht mehr produziert und sind dafür das diese nun neu und unbenutzt sind sehr selten also eine rarität. passen an viele bmw modelle. preis ist vb und mit mie telefonisch zu besprechen. 0178/4207001
 

Anhänge

Thema:

borbet alus neu

borbet alus neu - Ähnliche Themen

  • Biete: Spec 3+ Kupplung Mazda RX-8 inkl. Aluschwungscheibe

    Biete: Spec 3+ Kupplung Mazda RX-8 inkl. Aluschwungscheibe: Habe diese Kupplung fälschlicherweise für meinen GT500 gekauft. Das Produkt wurde nur ausgepackt und ist absolut NEU. Produktbeschreibung: Diese...
  • Original ZX Borbet Sommerräder 14" Neue Reifen

    Original ZX Borbet Sommerräder 14" Neue Reifen: Reifen von: Falken Z 2 912 185/60 R 14 und Uniroyal passen zu den schönen alten Peugeots und Citroens aus 80ern und 90ern wegen des dynamisch...
  • Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz

    Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz: Hallo, ich verkaufe 4 Stück 16" Borbet A Alufelgen. Die Felgen wurden Ende letzten Sommer mattschwarz Pulverbeschichtet und das Felgenhorn rot...
  • Suche Borbet/Mitsubishi 17 Zoll Sport Edition Felgen

    Suche Borbet/Mitsubishi 17 Zoll Sport Edition Felgen: Hallo Leute, habe einen 98er Galant V6 Sport Edition mit den 17 Zoll Borbet Felgen. Gestern ist mir eine kaputt gegangen... Kann mir jemand mit...
  • Verk. Sommerreifen + 16" BORBET

    Verk. Sommerreifen + 16" BORBET: Hey.. Will diese Sahnestücke loswerden...
  • Ähnliche Themen

    Oben