Bora Scheibenwischwasser Geht nicht

Diskutiere Bora Scheibenwischwasser Geht nicht im VW Bora Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo zusammen ich habe eine frage Vielleicht kann mir jemand helfen wegen Scheibenwischwasser Anlage. ich habe schon den Scheibenwischer Moter...
K

Kevin Wolff

Gast
Hallo zusammen ich habe eine frage Vielleicht kann mir jemand helfen wegen Scheibenwischwasser Anlage.
ich habe schon den Scheibenwischer Moter getauscht die Schläuche überprüft und die Sicherungen nachgesehen und die sind auch ganz aber es kommt kein Wasser aber bei den Scheinwerfer schon was könnte das sein

Thema:

Bora Scheibenwischwasser Geht nicht

Bora Scheibenwischwasser Geht nicht - Ähnliche Themen

• Bora: Spurverbreiterung mit ABE

Bora: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Bora: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Bora: Ersatzteile [Quellen & Co]

Bora: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Bora: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein