Bora-Front im Golf 4

Diskutiere Bora-Front im Golf 4 im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; So, wenn ich mir in mein Golf 4 eine Bora-Front einbaue, kann ich da den Schloßträger vom Golf weiter verwenden, oder muss ich ihn im Zuge...
I

imported_Tobi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
20
So,

wenn ich mir in mein Golf 4 eine Bora-Front einbaue, kann ich da den Schloßträger vom Golf weiter verwenden, oder muss ich ihn im Zuge gleich gegen ein Exemplar vom Bora tauschen?

oder sollte man das ganze sein lassen mit der Bora-Front?
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
meines wissens muss der schlossträger auch getauscht werden!!!
 
M

m3osi

Gast
Original von Denni_Lo
sind die nicht gleich?
Nein, der Bora hat eckige Scheinwerfer

Guckst du




Und der Golf 4 hat eine ähnliche Scheinwerferform wie der Golf 3, nur das sie halt Klarglas sind und die Blinkerintegriert sind.

 
J

jblei187

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
5
Für den Umbau auf Borafront brauchst:

Motorhaube
Schlossträger
Kotflügel
Grill
Scheinwerfer
Stoßstange + Träger
 
Thema:

Bora-Front im Golf 4

Sucheingaben

golf 4 bora front

,

golf 4 mit bora front

,

Bora Front an Golf 4

,
vw bora mit golf 4 front
, Golf mit Bora Front, golf 4 frontschürze, vw golf 4 bora front, bora front, sind golf 4 und bora gleich, schlossträger golf 4 und bora, vw bora frontstoßstange gleich wie golf, bora front an golf 4 schloßträger, golf 4 frontlicht, vw golf bora front, golf 4 scheinwerfer, schlossträger golf 4 und vw bora ist der gleich, golf 4 und bora schloosträger, scheinwerfer vw bora gleich golf 4, golf 4 KLARGLAS, getunte vw golf 4, golf 3 mit vento front, golf 4 schlossträger bora gleich, frontstoßstange golf 4 original, bora, original golf 4 scheinwerfer

Bora-Front im Golf 4 - Ähnliche Themen

  • Bora: Spurverbreiterung mit ABE

    Bora: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Bora: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Bora: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Bora: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Bora: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Bora: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Bora: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Bora: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben