Bodykit für VW Fox

Diskutiere Bodykit für VW Fox im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo zusammen, ich freue mich, heute allen Foren-Usern und Gleichgesinnten sagen zu können, daß es mir nach monatelanger Vorarbeit (TÜV-Prüfung...
H

holgra

Gast
Hallo zusammen,

ich freue mich, heute allen Foren-Usern und Gleichgesinnten sagen zu können, daß es mir nach monatelanger Vorarbeit (TÜV-Prüfung, TÜV-Gutachten, Zollabwicklung etc.) endlich gelungen ist, ein eintragungsfähiges Bodykit für den VW Fox zugelassen zu bekommen.

Endlich ist das, was in anderen Ländern so einfach ist, auch uns möglich, trotz der TÜV-Vorschriften: den Fox für angemessenes Geld optisch zu tunen, ohne gleich 600, 700 oder mehr Euro, die VW und andere Anbieter für ein Komplett-Kit verlangen, ausgeben zu müssen.

Das Bodykit wird mit TÜV-Gutachten geliefert und problemlos eingetragen. Zwei Eintragungen sind bereits letzte Woche erfolgt. Seitenschweller, Heckschürze und Dachkantenspoiler (in verschiedenen Designs) passen perfekt, und auch die Frontschürze, zugeschnitten auf das originale Fox-Gesicht (ohne die "Passat-Retro-Linien") paßt damit perfekt.

Nähere Informationen bei ebay unter Art.-Nr. 250006044254 bzw. mit den Suchbegriffen "Fox" und "Bodykit".

PS: bitte stört euch nicht daran daß auf einigen Fotos ein Vier- / Fünftürer zu sehen ist, gilt nur der Illustration des Body-Kits. Das angebotene Body-Kit ist natürlich für den Dreitürer ;-)
 
Thema:

Bodykit für VW Fox

Sucheingaben

vw fox bodykit

,

bodykit vw fox

,

bodykit fox

,
Bodykit für VW Fox
, fox bodykit, Bodykid Fox, vw fox body kit, vw bodykit , Elia VW Fox, body kit fox, VOLKSWAGEN FOX BODY KIT, original spoiler kit vw fox, Bodykit ELIA VW Fox, karosserie kit für fox, body kits fur vw, body kit vw fox, tüv bodykits, vw polo fox body kit bj 96, welche bodykits passen an den mazda 323f bg?, verspoilerung vw fox, vw fox bj 2007 bodykit, vw fox spoiler, IN Tuning VW Fox bodykit, elia body kit vw fox, vw fox bumper kit

Bodykit für VW Fox - Ähnliche Themen

  • Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?

    Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?: Hey leute, such für meinen Fiat 500 ein schönes Bodykit. Ich hab aber dafür insgesamt nicht viel Geld, insgesamt nur etwa 1100€. Aber die Teile...
  • Bodykit für Q3 nächstes Jahr?

    Bodykit für Q3 nächstes Jahr?: Hallo an alle. Kann man bis nächstes Frühjahr denn schon mit einem ersten (guen) Bodykit für den Q3 rechnen? Oder glaubt ihr das es erst 2013...
  • Gibts ein Bodykit für den A5 ?

    Gibts ein Bodykit für den A5 ?: Moin, ich such n Bodykit für meinen A5 gibts da schon was ??? Bitte gebd bescheid wenn ihr ne Seite hab wo man was bestellen kann !!! bb
  • Bodykits für MX5 NA und NB

    Bodykits für MX5 NA und NB: Hallo an alle, schaut euch doch mal unser riesen Sortiment für den Mx5 NA und NB an . http://www.maxpower.de/Mazda/MX5:::2238_2293.html hier...
  • Neues Bodykit für den Corsa D aus ABS

    Neues Bodykit für den Corsa D aus ABS: Hallo zusammen , ich möchte euch gerne ein neues Bodykit für den Corsa D vorstellen was wir bei der Firma MaxPower gerade ganz neu entwickelt...
  • Ähnliche Themen

    • Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?

      Wie teuer ist ein Bodykit für Fiat 500?: Hey leute, such für meinen Fiat 500 ein schönes Bodykit. Ich hab aber dafür insgesamt nicht viel Geld, insgesamt nur etwa 1100€. Aber die Teile...
    • Bodykit für Q3 nächstes Jahr?

      Bodykit für Q3 nächstes Jahr?: Hallo an alle. Kann man bis nächstes Frühjahr denn schon mit einem ersten (guen) Bodykit für den Q3 rechnen? Oder glaubt ihr das es erst 2013...
    • Gibts ein Bodykit für den A5 ?

      Gibts ein Bodykit für den A5 ?: Moin, ich such n Bodykit für meinen A5 gibts da schon was ??? Bitte gebd bescheid wenn ihr ne Seite hab wo man was bestellen kann !!! bb
    • Bodykits für MX5 NA und NB

      Bodykits für MX5 NA und NB: Hallo an alle, schaut euch doch mal unser riesen Sortiment für den Mx5 NA und NB an . http://www.maxpower.de/Mazda/MX5:::2238_2293.html hier...
    • Neues Bodykit für den Corsa D aus ABS

      Neues Bodykit für den Corsa D aus ABS: Hallo zusammen , ich möchte euch gerne ein neues Bodykit für den Corsa D vorstellen was wir bei der Firma MaxPower gerade ganz neu entwickelt...
    Oben