Bob Lutz bleibt an Board

Diskutiere Bob Lutz bleibt an Board im Opel News Forum im Bereich Opel Forum; Bob Lutz, die lebende Legende bei GM wird auch nach der Staasübernahme führende Funktionen im Unternehmen ausführen. Der mittlerweile 77-Jährige...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Bob Lutz, die lebende Legende bei GM wird auch nach der Staasübernahme führende Funktionen im Unternehmen ausführen.
Der mittlerweile 77-Jährige wird für Produkte und Marketing mitverantwortlich sein nachdem er Anfang des Jahres seinen Rückzug angekündigt hatte.
 
Thema:

Bob Lutz bleibt an Board

Sucheingaben

auto

Bob Lutz bleibt an Board - Ähnliche Themen

  • Bobbycar umbauen

    Bobbycar umbauen: Hallo zusammen! ich möchte für meinen Sohn zwei Bobbycars so umbauen wie diese in dem Video: entfernt Kann mir jemand sagen, wie man das am...
  • Ähnliche Themen

    • Bobbycar umbauen

      Bobbycar umbauen: Hallo zusammen! ich möchte für meinen Sohn zwei Bobbycars so umbauen wie diese in dem Video: entfernt Kann mir jemand sagen, wie man das am...
    Oben