Bmw X5 E53

Diskutiere Bmw X5 E53 im BMW X5, X3 Forum Forum im Bereich BMW Forum; Der X5 (interne Bezeichnung E53) ist ein SUV (Sports Utility Vehicle) des Fahrzeugherstellers BMW und wurde im Mai 2000 vorgestellt. Er ist das...
U

umweltpolizeisb

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
34
Der X5 (interne Bezeichnung E53) ist ein SUV (Sports Utility Vehicle) des Fahrzeugherstellers BMW und wurde im Mai 2000 vorgestellt. Er ist das erste von BMW angebotene geländegängig aussehende Fahrzeug. Der Hersteller selbst bezeichnet den Wagen weder als „SUV“ noch als „Geländewagen“. Er vermarktet den BMW X5 als SAV (Sports Activity Vehicle), eine eigens für den X5 kreierte Kategorie. Eine später vorgestellte, kleinere Variante eines geländegängig aussehenden Fahrzeugs von BMW ist der BMW X3.

Die fehlende Getriebeuntersetzung, das mehr für die Straße gedachte Motoren- und Getriebekonzept und die selbsttragende Karosserie mit Einzelradaufhängung machen den X5 wie auch den X3 für Geländeeinsätze weitgehend untauglich.

HIER

 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
in einer zeitschrift gabs einen test dazu, geländetauglichkeit von bmw x5 und x3, und das fazit war: spritschlucker für die straße...
 
T

titus

Benutzer
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
32
lol...alle wagen können zu spritschluckern werden...hängt vom Fahrstil ab; aber dass die mehr verbrauchen ist ja klar: haben doch +1,5 t gewicht oder?
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
ja natürlich, aber ich beziehe mich vor allem darauf, dass diese autos für die straße gebaut sind, nicht gerade sehr geländegänig, jedenfalls dem testbericht nach zu urteilen
 
Thema:

Bmw X5 E53

Sucheingaben

bmw x5 e53 community

,

bmw e53 test

,

bmw x5 e53 test

,
bmw x5 e53
, x5 e53 forum, bmw x5 e53 versicherung, bmw x5 e53 forum, test x 5 bmw e 53, bmw 5er forum e53, bmw x5 e53 kaufberatung, bmw x 5 Verbrauch e 53, bmw x reihe interne bezeichnungen, 1, test bmw x5 e53, bmw e53 gelände tauglichkeit, x5 e53 testbericht, bmwx5 nicht geländegänig?, bmw e53 öffnet nicht richtig, gelaendegaenigkeit x5, kaufberatung e53 diesel, wie geländegänig ist der x3, bmwe53-test, versicherungstypklasse x 5 e 53, x5 e53, bmw e53 forum

Bmw X5 E53 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Hilfe !! tehrmoschalter tauschen bmw x5 e53 bj 2001

    Hilfe !! tehrmoschalter tauschen bmw x5 e53 bj 2001: Hallo kann mich jemand helfen !!! will meiner thermoschalter austausch in meiner x5 e53 bj 2001 und weist es nicht wo er sitz !! da meiner...
  • Hilfe Thermoschalter tauschen bmw x5 e53 bj 2001

    Hilfe Thermoschalter tauschen bmw x5 e53 bj 2001: Hallo kann mich jemand helfen !!! will meiner thermoschalter austausch in meiner x5 e53 bj 2001 und weist es nicht wo er sitz !! da meiner...
  • Bmw x5 e53

    Bmw x5 e53: Hallo könnte jemand mir Bitte sagen wie die reihenfolge von Zylinder sind (1-8)? Habe ein BMW X5 4,6is Danke im voraus
  • BMW Sportpaketsatz 213 vom Modell E70 auf E53 möglich?

    BMW Sportpaketsatz 213 vom Modell E70 auf E53 möglich?: Guten Tag, den nachstehend beschriebenen Felgensatz habe ich per Ebay gekauft. Leider passen entgegen der Angaben des Verkäufers diese nicht auf...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E83, BMW F25, BMW E53, BMW E70, BMW F15, BMW G01
    Oben