Bmw x 3

Diskutiere Bmw x 3 im BMW X5, X3 Forum Forum im Bereich BMW Forum; das getriebe vom x 3 schaltet dauernd auf störrung ( notprogram ) zündung aus und wieder an schalten dan geht es wieder
U

Unregistriert

Gast
das getriebe vom x 3 schaltet dauernd auf störrung ( notprogram ) zündung aus und wieder an schalten dan geht es wieder
 
U

Unregistriert

Gast
na ja 30sek-1 min dann kan ich wieder 2 - 1000 km fahren ganz unterschiedlich ab und zu schaltet das notprogram auch zwei mahl hintereinander ein es ist meistens beim anfahren dann gibt es einen ruck und schon ist es passiert
 
U

Unregistriert

Gast
also ich würd mal testweise die batterie abklemmen, n weilchen lassen wieder anklemmen und schauen was dann passiert. möglicherw. hilft das ansonsten mal zu bmw hin,
 
C

chris108

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
6
Hi, hast du den neuen F25 oder den E83?
 
Thema:

Bmw x 3

Sucheingaben

bmw x3 batterie abklemmen

,

bmw x3 verteilergetriebe ölwechsel

,

bmw x3 getriebe notprogramm

,
welches öl verteilergetriebe bmw x3
, bmw x3 f25 batterie abklemmen, bmw x3 notprogramm, öl für verteilergetriebe x3, Wo ist die Batterie beim X3 F25, e39 forum, bmw x3 getriebe im notprogramm, bmw x3 batterie ausbauen, bmw x3 verteilergetriebe öl, verteilergetriebe bmw x3 f25, x3 f25 batterie abklemmen, bmw x3 verteilergetriebe welches öl, bmw f25 wo ist die batterie, bmw x3 f25 batterie ausbauen, bmw x3 forum verteilergetriebe, verteilergetriebe tauschen bmw x3, x3 getriebe ausbauen, verteilergetriebe ölwechsel bmw x3 , x3 automatikgetriebe ausbauen, oelgetriebe verteiler bmw, wo bmw batterie x3 ort, bmw x3 zwischengetriebe

Bmw x 3 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E83, BMW F25, BMW E53, BMW E70, BMW F15, BMW G01
    Oben