BMW Vision Efficient Dynamics - Sportwagenstudie

Diskutiere BMW Vision Efficient Dynamics - Sportwagenstudie im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; Die Sportwagenstudie BMW Vision Efficient Dynamics, die BMW 2009 auf der Frankfurter IAA präsentierte, soll nun in Serie gehen. Nach Informationen...
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Die Sportwagenstudie BMW Vision Efficient Dynamics, die BMW 2009 auf der Frankfurter IAA präsentierte, soll nun in Serie gehen. Nach Informationen eines Automagazin hat jetzt der BMW-Vorstand entschieden, das neue Modell im Werk in Leipzig zu bauen.
 
Thema:

BMW Vision Efficient Dynamics - Sportwagenstudie

Sucheingaben

auto

BMW Vision Efficient Dynamics - Sportwagenstudie - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Oben