BMW-Syndikat RaceWars - 19.-21. August !!! JETZT

Diskutiere BMW-Syndikat RaceWars - 19.-21. August !!! JETZT im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, (sorry für den extremen Topic-Titel aber es sind nur noch wenige Tage!!) auch hier an euch nochmals die offizielle Einladung zu...
A

Achbin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
9
Hallo zusammen, (sorry für den extremen Topic-Titel aber es sind nur noch wenige Tage!!)

auch hier an euch nochmals die offizielle Einladung zu unserem Mega BMW Event an diesem Wochenende..

In wenigen Tagen ist es soweit!!

Die Wetterprognosen sind sehr gut (bis 19 Grad vor Ort)

Alle Infos, News, Preise und Programm findet Ihr auf www.Syndikat-RaceWars.de

zusammengefasst:

- 250 Pokale
- 15.000 PS Jet-Turbine
- 1/4 Meilen Rennen für jedermann
- Dragster Showläufe
- riesen Händlermeile
- großes Show & Shine
- BIG Party Freitag und Samstag
- Sexy Car Wash
- Feuershow an der 1/4 Meile und großes Feuerwerk
- RTL, DSF sowie alle namhaften zeitungen vor Ort

usw.. usw..

See you there !!!

www.Syndikat-RaceWars.de

gruss Jogi
 
M

m3osi

Gast
Hier mal der Plan vom Wochenende

Freitag, 19. August:

* Einlass ab Freitag 12:00 Uhr (durchgängig bis Sonntag 18:00)
* Freies Training ohne Zeitnahme am Freitag (kostenfrei) 17:00-21:00
* „leichtes“ Abendprogramm
* Gastronomische Versorgung an allen 3 Tagen
* Zelten / Übernachtung / Duschen

Samstag, 20. August:

* Einlass zu jeder Zeit (ab 0:00 Uhr - 24 Stunden)
* GoGo, Musik, Rahmenprogramm, Sexy Carwash, Boomcar Contest durchgehend
* Dragster Shows
* Fahrzeug-Pokalbewertung (Hauptbewertung) 10:00-17:00 Uhr
* ¼ Meilen Contest 9:00 bis ca. 22:00 Uhr (Piste beleuchtet)
* !!! Turbinen Jet-Racer mit gigantischer Nacht-Show !!! Video
* 21:00 – 24:00 Abendprogramm - BIG Party, Musik, Strip & Show - Open End
* 24:00 Mega-Feuerwerk
* Party - Party - Party
* Zelten / Übernachtung

Sonntag, 21. August:

* Einlass zu jeder Zeit (ab 0:00 Uhr bis 18:00 Uhr)
* GoGo, Musik, Rahmenprogramm, Sexy Carwash, Boomcar Contest durchgehend
* ¼ Meile Rennen 9:00 bis ca. 18:00 Uhr
* Fahrzeug Pokalbewertung (Endausscheidung) 9-12:00 Uhr
* 13:00 Uhr Pokalverleihung Show & Shine mit Präsentation der Siegerfahrzeuge auf der 1/4 Meile
* 14:00 Pokalverleihung Boomcar & 1/4 Meilen Race Sieger
* Dragster Shows, Turbinen Jet-Racer Video
* 18:00 Ende

(ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten)
 
A

Audi-Nici

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
70
Hi,

ich war auf dem BMW Syndikat Treffen und muss sagen, es war richtig geil. Alle die es nicht geschafft haben, haben echt was verpasst. Ich war dieses Jahr auf fast allen Racewars Treffen (1 hab ich net geschafft) und das letzte war mit Abstand das beste.
Die Autos waren richtig gut gemacht.
Wen es interessiert auf www.Autofreunde-Coburg.de
--> Bilder -->Ausflüge gibt es Bilder von diesem Treffen.
Von Freitag Abend bis Samstag vormittag hat es zwar geregnet aber, das hat keinen gestört. Highlight war das Mega Feuerwerk in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Davon habe ich leider keine Bilder weil die Batterien leer waren.
 
M

m3osi

Gast
Ich konnte zwar leider nicht mit hin zu den Race Wars aber dafür habe ich ein paar Bilder gefunden die ich euch jetzt mal hier rein poste.















































 
Thema:

BMW-Syndikat RaceWars - 19.-21. August !!! JETZT

Sucheingaben

sexy car wash syndikat

BMW-Syndikat RaceWars - 19.-21. August !!! JETZT - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • BMW Syndikat auf dem Kindel bei Eisenach 07_Fotos

    BMW Syndikat auf dem Kindel bei Eisenach 07_Fotos: BMW Syndikat Treffen trotz viel Regen ein Erfolg... http://www.autoki.com/profile/automarie/albums/bmw_syndikat_auf_dem_kindel_bei_eisenach
  • Ähnliche Themen

    Oben