BMW S.X Concept als 6er Nachfolger ?

Diskutiere BMW S.X Concept als 6er Nachfolger ? im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; Der unabhängige Designer Iulian Bumbu hat sich dem BMW Concept CS angenommen und daraus einen virtuellen Sportwagen kreiert. So stellt sich Bumbu...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der unabhängige Designer Iulian Bumbu hat sich dem BMW Concept CS angenommen und daraus einen virtuellen Sportwagen kreiert.
So stellt sich Bumbu den Nachfolger des 6er BMW vor, neben den scharfen Kanten und den grimmigen Scheinwerfern fällt vor allem die sehr flache Form auf.
 
Thema:

BMW S.X Concept als 6er Nachfolger ?

Sucheingaben

bmw sx

,

auto

BMW S.X Concept als 6er Nachfolger ? - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW Concept 6 Series Coupé - Pariser Autosalon

    BMW Concept 6 Series Coupé - Pariser Autosalon: Die Weltpremiere feiert die Studie als Ausblick auf das neue BMW 6er Coupé auf dem Pariser Autosalon. Die 2+2-sitzige Konzeptstudie der...
  • Das BMW Concept CS

    Das BMW Concept CS: Weitere Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/news/?auto=3623.html
  • Ähnliche Themen

    Oben