Bmw R 1200 R

Diskutiere Bmw R 1200 R im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad Forum; Hi Kollegen. Ich hoffe ich bin hier richtig auf der suche nach antworten zur r 1200 r. Zur zeit bin ich noch mit einer cb 1300 unterwegs möchte...
M

Motohansi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
8
Hi Kollegen. Ich hoffe ich bin hier richtig auf der suche nach antworten zur r 1200 r. Zur zeit bin ich noch mit einer cb 1300 unterwegs möchte aber nun doch mal was neues probieren. Hab viel im internet gelesen und für mich wäre zur zeit die r 1200 r ein favorit. hab mir zb. den test auf 1000ps.de angesehen; http://www.1000ps.de/forum.asp?thema_id=2021128&id=2021128#view , dort steht zwar viel gutes über die r1200r aber auch, dass man sich als ex-japaner ein wenig umgewöhnen muss. sind hier evtl. ein paar ehemelige nippon treiber unterwegs? ist der umstieg auf eine r 1200 r wirklich so groß? eine probefahrt hab ich bis heute noch nicht gemacht. ich mach die probefahrt eigentlich immer erst dann, wenn ich mir schon sicher bin. komische angewohnheit. :)
 
Thema:

Bmw R 1200 R

Sucheingaben

bmw r1200r serviceanzeige zurücksetzen

,

r1200r service zurücksetzen

,

BMW R1200R

,
r1200r tuning
, bmw r1200r serviceanzeige zurückstellen, r1200r umbau, bmw r1200r forum, bmw r1200r service zurückstellen, bmw r1200r service zurücksetzen, r1200r forum, http://www.bmw-bike-forum.R1200R, BMW R1200R tuning, bmw r 1200 r forum, serviceanzeige zurücksetzen bmw r1200r, bmw r 1200 r erfahrungsbericht, bmw r 1200 r umbau, bmw r1200r umbauten, r 1200 r forum, reset bmw r1200r, bmw r1200r reset, bmw r1200rt service zurückstellen, forum bmw r1200r motorrad, r1200r service zur, bmw r1200r service rückstellung, bmw r 1200r umbauten

Bmw R 1200 R - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Oben