BMW feiert MINI Geburtstag

Diskutiere BMW feiert MINI Geburtstag im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; BMW feiert in diesem Jahr den 50sten Geburtstag des MINI. Dabei wird der bewegten Geschichte des kleinen Flitzers und seiner Entwicklung gedacht...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
BMW feiert in diesem Jahr den 50sten Geburtstag des MINI. Dabei wird der bewegten Geschichte des kleinen Flitzers und seiner Entwicklung gedacht. Dabei gehört natürlich auch der Neuanfang seit 2001 durch die Übernahme der Marke Mini mit dazu. Mit hochwertiger Qualität aber auch mit cleverer Vermarktung sorgt der Mini dank BMW wieder für Aufsehen.
 
Thema:

BMW feiert MINI Geburtstag

Sucheingaben

25 jahre mini geburtstag

,

bmw autohaus feiert geburtstag

BMW feiert MINI Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW feiert den 200.000 MINI

    BMW feiert den 200.000 MINI: In dieser Woche wurde der 200.000 MINI in Deutschland ausgeliefert. Seit der Übernahme durch die BMW Group wurde für die kleinen Flitzer mit dem...
  • Der BMW 507 feiert fünfzigsten Geburtstag

    Der BMW 507 feiert fünfzigsten Geburtstag: Am 22. September 1955 zeigte BMW den BMW 507 erstmals dem Publikum der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt. Zum Jubiläum des...
  • Ähnliche Themen

    Oben