BMW Fahrer halten zusammen - oder eine Begegnung der 3ten Art

Diskutiere BMW Fahrer halten zusammen - oder eine Begegnung der 3ten Art im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hi, hatte heute eine recht merkwürdige Begegnung an einer Ampel. Vor mir stand ein e34 Touring in Bostongrün - plötzlich stieg der Fahrer aus und...
D

Denni_Lo

Gast
Hi,

hatte heute eine recht merkwürdige Begegnung an einer Ampel. Vor mir stand ein e34 Touring in Bostongrün - plötzlich stieg der Fahrer aus und sagte mir das weiter vorne ein Blitzer stehe.

Gucke da war auch einer.

Meine Frage ist nur wer war der Mann, ich kenne den nicht und warum binn ich der einzige den er gewarnt hat?

Habt Ihr schon mal was ähnliches erlebt?
 
Thema:

BMW Fahrer halten zusammen - oder eine Begegnung der 3ten Art

Sucheingaben

halten bmw fahrer zusammen

,

bmw fahrer halten zusammen

,

auto

BMW Fahrer halten zusammen - oder eine Begegnung der 3ten Art - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 1er-Fahrer (Coupé, 3-Türer) gesucht für Neuwagenbeurteilung in Groß Gerau

    BMW 1er-Fahrer (Coupé, 3-Türer) gesucht für Neuwagenbeurteilung in Groß Gerau: Sehr geehrter BMW-Fahrer und sehr geehrte BMW-Fahrerin, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu bringen...
  • Tipps von Julius Egner für Bmwfahrer

    Tipps von Julius Egner für Bmwfahrer: Hier möchte euch Julius Egner einige Tipps geben wie ihr euren Bmw selber kostengünstg tunen könnts. In erster Linie ist es wichtig den richtigen...
  • ein weiterer BMW Fahrer stellt sich vor

    ein weiterer BMW Fahrer stellt sich vor: Hallo allerseits, ich heiße Dennis, binn 26 Jahre alt. Beruf: gelernter Industriekaufmann, als Einkäufer für ein Pharmaunternehmen tätig...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben