BMW edel Speichenfelgen

Diskutiere BMW edel Speichenfelgen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Alufelgen für BMW 4-Loch - edel Speichenfelgen Felgen sind aus einer Garagen & Hobby Auflösung. Leider passen die Felgen nicht auf mein...
P

postworld

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
9
Alufelgen für BMW
4-Loch - edel Speichenfelgen

Felgen sind aus einer Garagen & Hobby Auflösung.
Leider passen die Felgen nicht auf mein aktuelles Auto, sonst kämen die hier bestimmt nicht unter den Hammer.

Bezeichnung:
7Jx15H2E12 Typ 1962A MSW

Aktuelle Bereifung:
225/50/R15 & 215/50/R15

Es handelt sich um 4 Alufelgen mit Bereifung, wobei ich nicht weiß wie alt die Bereifung ist. Die Felgen sind gebraucht und in einem gutem Zustand.

Die Felgen können Sie nach Termin gerne anschauen! Die Felgen müßen entweder abgeholt werden oder können auch als zwei einzelne Pakete versendet werden. Der Standort der Felgen ist 45770 Marl.

ebay link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330466428644&ssPageName=STRK:MESELX:IT
 
Thema:

BMW edel Speichenfelgen

Sucheingaben

bmw speichenfelgen

,

speichenfelgen bmw

,

edle felgen

,
auto speichenräder
, speichenfelgen auto, edle tuning speichen Felgen, speichenfelgen bmw 15, speichen für autospeichenräder, 15 speichen felgen bmw, bmw alu speichenfelgen R15 4 loch, 12 speichen felgen bmw., bmw speichen felgen 15, autospeichenräder, edel alufelgen, speichenfelgen 4 loch auto, alufelgen edel, auto, BMW Speichenräder, edle felgen bmw, bmw speichen felgen, BMW mit Speichenfelgen, edel speichenräder

BMW edel Speichenfelgen - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Oben