BMW E46 GM5 Codierung

Diskutiere BMW E46 GM5 Codierung im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hi alle zusammen! vielleicht hat schon jemand darüber was gehört oder gelesen: das Thema über Steuergeräte Codierung ist schon bekannt und alt...
N

niklas07

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1
Hi alle zusammen!

vielleicht hat schon jemand darüber was gehört oder gelesen: das Thema über Steuergeräte Codierung ist schon bekannt und alt, aber mein Problem liegt nicht im Codierungsvorgang allein.
Die geänderte Codier Daten werden immer korrekt geändert und durch das GM5 Grund Modul angenommen und funktionieren auch korrekt ca. 2-3 Tage danach wie von Zauberhand wird das Steuergerät wieder auf vorherige werte zurückgestellt.
hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann -Grundmodul defekt oder doch mache ich einen Fehler bei der Codierung für Antworten und Ideen würde ich Sehr dankbar und

Danke jetzt schon für die Antworten!
 
Thema:

BMW E46 GM5 Codierung

Sucheingaben

e46 gm5 codieren

,

gm5 codieren

,

bmw e46 gm5 codieren

,
gm5codieren
, bmw e46 cabrio kodierbar in GM5?, gm5 umcodieren, https://www.autoexperience.de/threads/bmw-e46-gm5-codierung.19130/

BMW E46 GM5 Codierung - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln

    Bremsscheiben und Bremsbeläge beim BMW E46 wechseln: hi In letzter Zeit quitschen die Bremsen ein wenig und ich fühl auch, dass es nicht so richtig bei der Normalbremsung. Wenn ich schnell fahre und...
  • bmw e46 dieselpumpe

    bmw e46 dieselpumpe: moin leutz ich habe ne frage ! aber erstma zu den daten : bmw e46 schwarz normale austatung also kein leder oder sowas bj 1998 km stand 320 t...
  • Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46

    Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46: Hallo an alle. Angeboten wird ein Satz(4Stück) BMW M Doppelspeiche 135 Alufelgen. Die Felgen waren auf den 5er montiert. Können eventuell auch...
  • Kühlwasserverlust BMW 3er E46

    Kühlwasserverlust BMW 3er E46: Hab seit einiger Zeit leichten Kühlwasserverlust. Hat erst angefangen nachdem es vor kurzen richtig kalt wurde. Muss ich jetzt den gesamten...
  • Traumhaftes BMW E46 Coupe zu verkaufen (Showcar, Saison)

    Traumhaftes BMW E46 Coupe zu verkaufen (Showcar, Saison): BMW E46 Ci Coupe 320 BJ 08/2002 44.000 Km VB 16.666€ Für mehr Bilder und Infos: E46 Coupe [ 3er BMW - E46 ] - www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben