bmw e34 525 i 24v executive touring

Diskutiere bmw e34 525 i 24v executive touring im Vorstellen Forum im Bereich Community; hallo, wollte mal mein auto präsentieren, bin zwar noch nicht fertig aber zum zeigen dürfte es ausareichen. zu den daten: bmw e34 525 i 24v...
B

bmw diva

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
7
hallo,
wollte mal mein auto präsentieren, bin zwar noch nicht fertig aber zum zeigen dürfte es ausareichen.

zu den daten:
bmw e34 525 i 24v ececutive touring sorrentblau individual farbe.
80 / 20 tieferlegung
9 x 18 et 22 und 11 x 18 et6 mit 225 / 35 und 265/30 vredestein guigaro ultratac
klarglas mit xenon und 8 standlichtringe
2000 watt emphaser hifonics carpower wnted by monacor jlaudio u.v.m.
winckelhockeditionsausstattung

dies sind nur die wichtigsten eckdaten. es ist zu viel um alles zu benennen. und ein ende ist nicht in sicht.....

um sich das fahrzeug an zu sehen bitte auf diesen link gehen. dort ist dan der ordner bmw e34... den anklicken .....

http://torsten-steinmueller.medion-fotoalbum.de
 
Thema:

bmw e34 525 i 24v executive touring

Sucheingaben

executiv ausstattung bmw e34

,

e34 80/20

,

BMW 525 i 24V Executive

,
bmw e34 80/20
, bmw e34 sorrent blau, was ist ein e34 executive ausstattung, bmw e34 sorrentblau, sorren tblau e34, bmw e34 8020, bmw e34 in sorrentblau, e34 sorrent blau, e34, BMW 525 i 24V Executive erfahrung, Bmw e34 excutiv, e34 sorrentblau, bmw e 34 touring forum, bmw e34 525 executive oder nicht???, bmw e34 executive, e34 executiv, e34 8020

bmw e34 525 i 24v executive touring - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • bmw e34 520 i leistungsverlust

    bmw e34 520 i leistungsverlust: moin, während der ahrt plötzlich leistungsverlust.. nimmt nicht richtig gas.. so ne art flattern .. nockenwellensensor neu verbaut.. nicht besser...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

      Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
    • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

      BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
    • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

      BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
    • BMW tunen lassen

      BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
    • bmw e34 520 i leistungsverlust

      bmw e34 520 i leistungsverlust: moin, während der ahrt plötzlich leistungsverlust.. nimmt nicht richtig gas.. so ne art flattern .. nockenwellensensor neu verbaut.. nicht besser...
    Oben