BMW Concept 6 Series Coupé - Pariser Autosalon

Diskutiere BMW Concept 6 Series Coupé - Pariser Autosalon im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; Die Weltpremiere feiert die Studie als Ausblick auf das neue BMW 6er Coupé auf dem Pariser Autosalon. Die 2+2-sitzige Konzeptstudie der...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Die Weltpremiere feiert die Studie als Ausblick auf das neue BMW 6er Coupé auf dem Pariser Autosalon. Die 2+2-sitzige Konzeptstudie der Oberklasse interpretiert dabei klassische Merkmale eines Coupés von BMW in moderner Form.
Zu den innovativen Details zählen Voll-LED-Scheinwerfer sowohl ein neu gestaltetes, freistehendes Control-Display für das Bediensystem iDrive.
 
Thema:

BMW Concept 6 Series Coupé - Pariser Autosalon

Sucheingaben

pariser autosalon bmw

,

auto

,

Fließheck bmw Concept

BMW Concept 6 Series Coupé - Pariser Autosalon - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW S.X Concept als 6er Nachfolger ?

    BMW S.X Concept als 6er Nachfolger ?: Der unabhängige Designer Iulian Bumbu hat sich dem BMW Concept CS angenommen und daraus einen virtuellen Sportwagen kreiert. So stellt sich Bumbu...
  • Das BMW Concept CS

    Das BMW Concept CS: Weitere Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/news/?auto=3623.html
  • Ähnliche Themen

    Oben