BMW bietet Urlaubscheck an

Diskutiere BMW bietet Urlaubscheck an im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; BMW möchte seinen Kunden die „entspannte Freude am Fahren“ auch im Urlaub gönnen und hat deshalb die Aktion Urlaubscheck ab sofort im Angebot. Der...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
BMW möchte seinen Kunden die „entspannte Freude am Fahren“ auch im Urlaub gönnen und hat deshalb die Aktion Urlaubscheck ab sofort im Angebot. Der Check nach Terminvereinbarung umfasst unter anderem Kontrollen der Flüssigkeitsstände, des Luftfilters und der Scheiben-Wischerblätter. Genauso wird aber auch ein prüfender Blick auf die Stärke der Bremsbeläge und die Profiltiefe der Reifen geworfen.
 
Thema:

BMW bietet Urlaubscheck an

Sucheingaben

bmw urlaubscheck

BMW bietet Urlaubscheck an - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • AC Schnitzer bietet Leistungssteigerung für den BMW5er Touring

    AC Schnitzer bietet Leistungssteigerung für den BMW5er Touring: Die Leistungssteierung soll um die 41 PS liegen und letztendlich 286 PS betragen beim 530d. Der 535d darf sich auf eine Steigerung von 60 PS...
  • BMW bietet Nachtsichtgerät im 5er und 6er an

    BMW bietet Nachtsichtgerät im 5er und 6er an: München - BMW bietet jetzt auch im 5er und 6er ein Nachtsichtgerät an. Das Fahrerassistenzsystem Night Vision wird von März an in beiden Baureihen...
  • Ähnliche Themen

    Oben