BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

Diskutiere BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth im BMW E39 Forum Forum im Bereich BMW 5er Forum; Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen! Habe auch alle Teile Ejectbox...
H

hansjoachim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
1
Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen!
Habe auch alle Teile Ejectbox, snapin, Mikrofon, 2 Telefonkabelbäume, ULF usw.
aber jetzt kommts: Mir fehlt in diesem org. BMW-Nachrüstsatz
> das Stromversorgungskabel C < !!!
Das ganze Vorhaben droht zu scheitern, da ich weder in ebay, Internet und auch nicht bei BMW dieses Kabel bekommen kann. Aussage BMW: Dieser Nachrüstsatz wurde eingestellt - auch Teile davon sind nicht mehr lieferbar!!!

Kann mir da jemand einen Tip geben, bzw. hat jemand so ein Stromkabel, oder weiß jemand einen großen Schrotthändler bei dem man das Kabel im Kofferraum ausbauen könnte...?
Kabel hat: Drei 12polige Stecker/1 Massekabel/1 Stromkabel zur Sicherung.

Bitte meldet Euch
 
Thema:

BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

Sucheingaben

e39 bluetooth nachrüsten

,

bmw e39 bluetooth nachrüsten

,

bmw e39 bluetooth umrüsten

,
bmw e39 ulf nachrüsten
, bmw e39 freisprecheinrichtung nachrüsten, möchte mein bmw e39 mit bluetooth nachrüsten, freisprecheinrichtung bmw e39, bluetooth bmw e39 nachrüsten, bmw e39 telefon bluetooth, e39 freisprecheinrichtung nachrüsten, https://www.autoexperience.de/threads/bmw-520i-e39-nachruestung-freisprecheinrichtung-bluetooth.16925/, bmw e39 telefon nachrüsten, e39 mikrofon, wie kann ich original bluetooth beim bmw e39 nachrüsten, bmw e39 nachrüstung ulf ohne telefonvorbereitung, bmw e39 bluetooth original freisprecheinrichtung, bmw e39 touring ulf ausbauen, mikrofon freisprecheinrichtung bmw e39, bluetooth freisprechanlage für bmw e39, bmw ulf ohne telefonvorbereitung nachrüsten, e39 bluetooth umrüsten, bmw e39 telefon umrüsten, bmw e39 freisprechanlage nachrüsten, bmw e39 radio einbauen mikrofon, bmw e39 nachrüsten bluetooth

BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW 520i E 39 Heizung spinnt

    BMW 520i E 39 Heizung spinnt: Musste heute leider feststellen das etwas mit der Heizung in meinem E39 nicht stimmt, eingestellte Temperatur (bei ausgeschalteter Klimaautomatik)...
  • BMW 520i Touring Bj 2002 ; Sitzgurt hinten Mitte

    BMW 520i Touring Bj 2002 ; Sitzgurt hinten Mitte: der mittlere Sitzgurt der Rücksitzbank läßt sich nicht ausziehen- gibt es einen Trick oder bleibt nur der Austausch bei BMW
  • Ähnliche Themen

    Oben