BMW 3er und 900 PS

Diskutiere BMW 3er und 900 PS im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, İch habe ein BMW 3er mit 450 PS, der motor ist von einem BMW 335i BJ 2009 eingebaut und noch ein chip tuning drinne und ich wollte wissen...
S

samsunggalay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2012
Beiträge
1
Hallo,

İch habe ein BMW 3er mit 450 PS, der motor ist von einem BMW 335i BJ 2009 eingebaut und noch ein chip tuning drinne und ich wollte wissen wieviel kostet mein BMW 3er auf die 900 PS zu tunen und wieviel werde ich dafür kriegen wenn ich den wagen verkaufen werde. Optik: Würde gern ein vinyel drauf machen von das spiel NFS MW von diesem BMW das ihr bestimmt kennt. İnnenaussatung ist wie fast ein renn wagen ausgestatet. Renn lenkrad, renn sitz und das wars schon die anderen dinge kennt ihr bestimmt da drinne ist alles raus gebaut und gewicht zu sparen. Ja was würde ich für so ein wagen kriegen wenn ich alles einbaue und wieviel muss ich investieren damit ich sowas schaffe. Und das geld dafür habe ich, ich bin betriebs leiter bei einem unternehemen.

danke
 
U

Unregistriert

Gast
bekommst das, was jemand bereit ist dafür auszugeben. um die weiteren 450 ps zu bekommen wirst aber einiges geld in die hand nehmen müssen. und dann ists mit dem motorumbau nicht getan. da muss dann alles auf die 900 ps ausgelegt sein, von der bremsanlage angefangen. fahrwerk muss passen, etc. etc. denk net, dass du das geld dann wieder reinholst.
 
Thema:

BMW 3er und 900 PS

Sucheingaben

bmw 335i baujahr 2009 wieviel zylinder

,

bmw 335i tuning 450

,

bmw z4 Tuning spritzen

,
335i chiptuning erfahrung
, Bmw 335i chip upgrade 450, bmw 335i limousine 450ps forum, 335i 450ps, bmw 900 ps, z4 900ps, Bmw 335i, bmw 3er 900 ps umbau, 3er bmw 900ps, bmw 335i 450 ps, bmw getunt 900ps, 335i 450 ps#, bmw 335i leistungssteigerung 450 ps, chiptuning bmw 318d erfahrungen, bmw motor 900ps, 335i 900 ps

BMW 3er und 900 PS - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Bmw 3er pfeif

    Bmw 3er pfeif: bmw 3er pfeif beim fahren genau zu sagen genau beim gas geben .Was kann das sein?
  • Kühlwasserverlust BMW 3er E46

    Kühlwasserverlust BMW 3er E46: Hab seit einiger Zeit leichten Kühlwasserverlust. Hat erst angefangen nachdem es vor kurzen richtig kalt wurde. Muss ich jetzt den gesamten...
  • BMW 3er-Touring-Varianten als 318i und 318d

    BMW 3er-Touring-Varianten als 318i und 318d: bmw erweitert angebot: kleine vierzylinder für den kombi Im März 2006 kommen die 3er-Touring-Varianten als 318i und 318d München, 3. Januar 2006...
  • lumma: leistungsspritze und styling-paket für den bmw 3er

    lumma: leistungsspritze und styling-paket für den bmw 3er: lumma: leistungsspritze und styling-paket für den bmw 3er Per D-Box satte 35 Mehr-PS für die Dieselversion 320d Winterlingen, 22. November 2005...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

      Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
    • Bmw 3er pfeif

      Bmw 3er pfeif: bmw 3er pfeif beim fahren genau zu sagen genau beim gas geben .Was kann das sein?
    • Kühlwasserverlust BMW 3er E46

      Kühlwasserverlust BMW 3er E46: Hab seit einiger Zeit leichten Kühlwasserverlust. Hat erst angefangen nachdem es vor kurzen richtig kalt wurde. Muss ich jetzt den gesamten...
    • BMW 3er-Touring-Varianten als 318i und 318d

      BMW 3er-Touring-Varianten als 318i und 318d: bmw erweitert angebot: kleine vierzylinder für den kombi Im März 2006 kommen die 3er-Touring-Varianten als 318i und 318d München, 3. Januar 2006...
    • lumma: leistungsspritze und styling-paket für den bmw 3er

      lumma: leistungsspritze und styling-paket für den bmw 3er: lumma: leistungsspritze und styling-paket für den bmw 3er Per D-Box satte 35 Mehr-PS für die Dieselversion 320d Winterlingen, 22. November 2005...
    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben