BMW 318 i Burnout

Diskutiere BMW 318 i Burnout im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hey also ich besitze einen BMW 318i E46 glaube 118 Ps aber habe null ahnung wie ein Burnout geht. Ich würde es kurz mal versuchen kriege es nie...
X

xxJackiexx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
4
Hey also ich besitze einen BMW 318i E46 glaube 118 Ps aber habe null ahnung wie ein Burnout geht. Ich würde es kurz mal versuchen kriege es nie hin. Mein Freund hatte es mal mit mein Auto gemacht aber er sagt mir nicht wie das geht. Gibts da ein Trick was müsste ich genau machen?
 
X

xxJackiexx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
4
Original von Wire
klick mich

also les mal etwas da..und du wirst dir denken wie, aber übe das am besten auf deinem hof o-ä., dass wenn du die kontrolle verlierst wenigstens in dein eigenes haus fährst

:D :D

naja habs durchgelesen hat nicht viel gebracht. mir ist nur klar geworden das es viel verbrauchen würde und so mehr nicht :D
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
du hast drei pedale :D^^

das in der mitte benötigst du zum start nicht.
das rechte trittst du etwas mehr oder ganz (mehr genügt zum probieren)

lässt dazu die kupplung zügig los..resultat sollten drehende räder sein
lenkst so wie du fahren (burnouten :D) willst..je nach dem ob nur kreis oder ne acht..

probiers eben auf nem leeren platz ausserhalb aus

kannst das auch versuchen, ausm fahren heraus, aber bitte nicht AUF DER STRAßE ;)

alles eine frage des gefühls fürs gaspedals..


oder kannst das heck kommen lasen indem du vorher in die andere richtung lenkst und dann in die..in die du burnen willst

noch nie im winter mal probiert zu driften..ist im prinzip das gleiche

ABER ACHTUNG: NICHT AUF DER STRASSE::KEINEN GEFÄHRDEN::UND VORSICHT IST BEIM RUMPROBIEREN GEFRAGT::SOWAS KANN MAN NICHT VON HEUTE AUF MORGEN

WAS manche so fragen :D:D
 
X

xxJackiexx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
4
Original von Wire
du hast drei pedale :D^^

das in der mitte benötigst du zum start nicht.
das rechte trittst du etwas mehr oder ganz (mehr genügt zum probieren)

lässt dazu die kupplung zügig los..resultat sollten drehende räder sein
lenkst so wie du fahren (burnouten :D) willst..je nach dem ob nur kreis oder ne acht..

probiers eben auf nem leeren platz ausserhalb aus

kannst das auch versuchen, ausm fahren heraus, aber bitte nicht AUF DER STRAßE ;)

alles eine frage des gefühls fürs gaspedals..


oder kannst das heck kommen lasen indem du vorher in die andere richtung lenkst und dann in die..in die du burnen willst

noch nie im winter mal probiert zu driften..ist im prinzip das gleiche

ABER ACHTUNG: NICHT AUF DER STRASSE::KEINEN GEFÄHRDEN::UND VORSICHT IST BEIM RUMPROBIEREN GEFRAGT::SOWAS KANN MAN NICHT VON HEUTE AUF MORGEN

WAS manche so fragen :D:D

oki danke hab es wieder mal versucht auf einem leeren platz ich habe gas nicht bis ende gedrückt nur bis 6000 wollte nicht 7000 testen wäre mir zu gefährlich. naja es hat geklappt bin zu frieden sollte man trozdem die finger weg lassen es sei denn die mädchen beeindrucken :D
 
Thema:

BMW 318 i Burnout

Sucheingaben

bmw e46 burnout

,

bmw e46 318i burnout

,

e46 318i burnout

,
Burnout mit BMW E46
, bmw e46 burnout wie, bmw 318ci e46 burnout, bmw e46 burnout machen, bmw 318i e46 burnout, 318i burnout, bmw 318 ci e46 burnout, wie mache ich einen burnout mit bmw, bmw e46 318i touring burnout, bmw 318ci burnout, 318i e46 burn out , wie geht ein burnout bmw, wie macht man mit einem bmw 318i einen burnout, burnout 318i e46, wie funktioniert burnout bmw e46, mit e46 318i burnout, burnout mit bmw 318i e46, burnout mit 3er, bmw e46 reifen burnout wie, bmw e46 318i bournout, warum kann ich mit meinem e46 kein burnout machen, wie macht man burnout bmw

BMW 318 i Burnout - Ähnliche Themen

  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!

    Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!: Es wurde mein BMW 318is geschlachtet, Bj. 1993 Es sind noch ALLE Teile vorhanden! BMW Alufelgen, Fahrwerk, Sportauspuff, Mittelschalldämpfer...
  • Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!

    Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!: Es wurde mein BMW 318is geschlachtet, Bj. 1993 Es sind noch ALLE Teile vorhanden! BMW Alufelgen, Fahrwerk, Sportauspuff, Mittelschalldämpfer...
  • Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!

    Schlachte BMW E36 318is Coupe Bj. 93 - ALLE Teile vorhanden!: Es wurde mein BMW 318is geschlachtet, Bj. 1993 Es sind noch ALLE Teile vorhanden! BMW Alufelgen, Fahrwerk, Sportauspuff, Mittelschalldämpfer...
  • BMW 318i

    BMW 318i: OK ERLEDIGT
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben