BMW 120d für den Kundensport

Diskutiere BMW 120d für den Kundensport im BMW News Forum im Bereich BMW Forum; BMW Motorsport baut sein Angebot für den Kundensport aus und bietet eine Motorsportversion des BMW 120d an. Das Rennteile-Kit wird ab März 2006...
M

m3osi

Gast
BMW Motorsport baut sein Angebot für den Kundensport aus und bietet eine Motorsportversion des BMW 120d an. Das Rennteile-Kit wird ab März 2006 zum Preis von voraussichtlich 95.000 Euro zum Verkauf angeboten und kann beim BMW Rennteilevertrieb bezogen werden.

Selbstverständlich ist das 245 PS starke Rennfahrzeug von BMW Motorsport direkt in der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring einsatzfähig.. Wie sein Serienpendant kommt auch der aufgeladene Vierzylinder-Reihendieselmotor der Motorsportversion des BMW 120d von der österreichischen BMW Motoren GmbH Steyr.

Durch die Erweiterung der Produktpalette um den neuen BMW 120d knüpft BMW an das erfolgreiche Konzept an, seinen weltweit mehr als 200 Kundenteams vielfältige Möglichkeiten zu geben, im Rennsport Erfolge zu sammeln. Neben der jüngst vorgestellten Version mit ausgestellten Kotflügeln nach dem Vorbild des 320si für die Tourenwagen-WM wird der 120d auch mit leicht modifizierter Karosserie nach dem FIA-Reglement der Gruppe N erhältlich sein.

 
Thema:

BMW 120d für den Kundensport

Sucheingaben

Skoda Kundensport

,

f

,

120d motorsport karosserie

BMW 120d für den Kundensport - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • BMW 120D Verbrauch

    BMW 120D Verbrauch: Hallo, ich habe einen BMW 120D und habe einen Verbrauch von innerorts 9,6liter und ausserorts/autobahn von 7,3 liter selbst ermittelt um eine...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

      Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
    • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

      BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
    • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

      BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
    • BMW tunen lassen

      BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
    • BMW 120D Verbrauch

      BMW 120D Verbrauch: Hallo, ich habe einen BMW 120D und habe einen Verbrauch von innerorts 9,6liter und ausserorts/autobahn von 7,3 liter selbst ermittelt um eine...
    Oben