Blockade der Vorderradbremse

Diskutiere Blockade der Vorderradbremse im Citroen C5 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Bei meinem Citroen C5 blockierten die Vorderradbremsen nach Einbau neuer Bremsscheiben, Austausch der Bremsflüssigkeit, Wartung des gesamten...
D

Dieter Krüner

Gast
Bei meinem Citroen C5 blockierten die Vorderradbremsen nach Einbau neuer Bremsscheiben, Austausch der Bremsflüssigkeit, Wartung des gesamten Bremssystems vor einem Monat in meiner Citroen Fachwerkstatt. Nach der Inspektion bin ich mit dem Wagen etwa 500 km gefahren. Die Blockade trat dann spontan auf. Meine Werkstatt hat nun die Bremssättel ausgetauscht. Sie vermutet als Ursache einen Verschluss von Bremsflüssigkeitskanälen durch Verunreinigungen. In kann die Plausibilität dieser Aussage nicht nachvollziehen, da bei der Inspektion die Bremsflüssigkeit ausgetauscht worden ist. - laut Rechnung. Ich vermute aber einen Fehler bei den Wartungs und Inspektionsmaßnahmen.

Kann mir jemand Rat geben?
 
Thema:

Blockade der Vorderradbremse

Blockade der Vorderradbremse - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C5 DC, Citroen C5 RC, Citroen C5 RD, Citroen C5 Break DE, Citroen C5 Break RE, Citroen C5 Break TD, Citroen C5 Tourer, Citroen C5 Aircross
    Oben