Blinkrelais Carens 3 UN 144PS

Diskutiere Blinkrelais Carens 3 UN 144PS im KIA Carens III UN Forum Forum im Bereich KIA Carens Forum; Mein Blinkrelais ist defekt. Es stammt von einer Anhängerkupplung starr von Jaeger; aber ich bekomme weder dafür ein Ersatzteil noch für das...
H

harvester

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
1
Mein Blinkrelais ist defekt. Es stammt von einer Anhängerkupplung starr von Jaeger; aber ich bekomme weder dafür ein Ersatzteil noch für das Kia-Originale. Alles angeblich ausverkauft.
Hat jemand einen Tipp, was als Alternative in Frage kommt? Auf die Anhängerkupplung könnte ich aktuell verzichten.
Danke Euch
 
Thema:

Blinkrelais Carens 3 UN 144PS

Sucheingaben

blinkrelais öffnen

Blinkrelais Carens 3 UN 144PS - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

    Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
  • Carens: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Carens: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Carens: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Blinkrelais Renault Espace IV

    Blinkrelais Renault Espace IV: Hallo, wo befindet sich beim Renault Espace IV (BJ 2008) 2.0 dci das Blinkrelais? Danke für die Hilfe. MfG Ronny
  • Blinkrelais

    Blinkrelais: Hallo liebes Forum, Ich suche ein Blinkrelais für meinen Twingo BJ 2001, 1,2l 16v. Vielleicht hat noch wer eins zu verkaufen. Gruß Klaas
  • Blinkrelais master 1 ?

    Blinkrelais master 1 ?: Hallo zusammen , Wo befindet sich an meinem 93er Master 2,5TD das Blinkerrelais ? thanks for answer
  • Ähnliche Themen

    Oben