Blinker Relai

Diskutiere Blinker Relai im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe einen Rasentraktor, an den ich Blinker mit einem Relai angeschlossen habe. Ich hab extra eine gorße Autobatterie(12V 80Ah)...
J

Juli092

Gast
Hallo,

ich habe einen Rasentraktor, an den ich Blinker mit einem Relai angeschlossen habe. Ich hab extra eine gorße Autobatterie(12V 80Ah) eingebaut.
Habe normale Glühbirnen(12V 21W).

Jetzt habe ich folgendes Problem: Nach ca. 3 Minuten hören die Blinker einfach auf zu blinken.

Rundumleuchte, normales Licht etc. funktionieren aber.

Woran könnte es liegen?



Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.


Gruß Julian
 
Thema:

Blinker Relai

Sucheingaben

renault scenic massefehler

,

blinker relai für Blinker

,

massefehler renault

,
renault scenic Blinker gehen nicht
, Renault Scenic rücklicht blinkt mit, scenic massefehler, aufsitzmäher blinker, blinkralais scenic, renault scenic masseproblem, relai, masseproblem auto bLinker, blinkerschalter und relai einbau tracktor, renault Scenic blinkerrelais Einbauort, aufsitzmäher Blinkeranbau, fiat punto problem schnelles blinken der blinker lampe, renault scenic 1 blinker relais, autobatterie aus wenn blinker, Maße problem Renault scemic, blinkende rückleuchten beim scenic 1, blinkerrelai, 12v renault relais blinker, beleuchtung fehler bei fiat punto, relais für blinker einbauen für Auto, rücklicht blinkt mit scenic, blinker rasentraktor

Blinker Relai - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

    Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
  • Blinkerrelais bem Mazda 121 db

    Blinkerrelais bem Mazda 121 db: Hi, habe ein Problem... Meine Blinker spinnen es gehn zwar alle aber zu schnell und der Warnblinker funktioniert auch nicht. Wo sitzen die...
  • blinkerrelais saxo

    blinkerrelais saxo: Hallo zusammen, ich habe einen saxo 1.1 und mein blinkerrelais klackert während der fahrt. funktioniert aber einwandfrei.habe es dann doch mal...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • blinkerbirne

      blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
    • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

      Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
    • Blinkerrelais bem Mazda 121 db

      Blinkerrelais bem Mazda 121 db: Hi, habe ein Problem... Meine Blinker spinnen es gehn zwar alle aber zu schnell und der Warnblinker funktioniert auch nicht. Wo sitzen die...
    • blinkerrelais saxo

      blinkerrelais saxo: Hallo zusammen, ich habe einen saxo 1.1 und mein blinkerrelais klackert während der fahrt. funktioniert aber einwandfrei.habe es dann doch mal...
    Oben