Blinker ohne funktion

Diskutiere Blinker ohne funktion im Peugeot 206 CC 2D Forum Forum im Bereich Peugeot 206 Forum; hallo, habe ein Problem mit dem 206 cc 2.0 meiner Freundin. die Blinker funktionieren nicht und auch nicht die Warnblinkanlage. die anzeige im...
A

axxis

Gast
hallo,
habe ein Problem mit dem 206 cc 2.0 meiner Freundin. die Blinker funktionieren nicht und auch nicht die Warnblinkanlage. die anzeige im Tacho auch nicht. das einzige was leuchtet ist die Lampe der Warnblinkanlage.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vld im voraus
gruss
 
U

Unregistriert

Gast
entweder ist das Blinkerrelais im Warnblinkschalter integriert wie bei VW / Skoda oder Audi, oder der CC schaltet über das BSG
( Bordnetzsteuergerät) das er nichts von beiden hat , geht nicht.
 
Thema:

Blinker ohne funktion

Sucheingaben

peugeot 206 cc bordnetzsteuergerät

,

peugeot 206 cc blinker geht nicht

,

peugeot 206 cc blinker links ohne funktion

,
peugeot blinker ohne funktion
, peugeot 206 blinker rechts ohne funktion, peugeot 206 blinker ausgefalle , peugeot 206 tacho komplett ausgefallen und warnblinkanlage, peugeot 206 warnblinker geht nicht mehr, peugeot 206 cc Fahrtrichtungsanzeiger geht nicht mehr, peugeot 206 blinker geht nicht, peugeot 206cc blinker gehen nicht auf einer seite, peugeot 206 Mehrfunktionsteuereinheit, peugeot 207 blinker ohne funktion

Blinker ohne funktion - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

    Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
  • Warnblinker ohne funktion

    Warnblinker ohne funktion: Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Pajero 2,8D BJ97 , und zwar geht nur der Warnblinker nicht . Beide Blinker gehen sonst...
  • Warnblinker ohne Funktion

    Warnblinker ohne Funktion: Hallo die Warnblinkanlage bein 626 gf fuktioniert nicht mehr .Der normale Binker funktioniert ,wenn dann der Warnblinker eingeschaltet wird ist...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • blinkerbirne

      blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
    • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

      Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
    • Warnblinker ohne funktion

      Warnblinker ohne funktion: Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem Pajero 2,8D BJ97 , und zwar geht nur der Warnblinker nicht . Beide Blinker gehen sonst...
    • Warnblinker ohne Funktion

      Warnblinker ohne Funktion: Hallo die Warnblinkanlage bein 626 gf fuktioniert nicht mehr .Der normale Binker funktioniert ,wenn dann der Warnblinker eingeschaltet wird ist...
    Oben