Blinker gehen nicht

Diskutiere Blinker gehen nicht im Citroen AX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, habe bei meinem AX das Problem, das die Blinker nicht mehr funktionieren. Folgendes habe ich schon getestet: 1) Sicherung - ok 2)...
V

Verzweifelt

Gast
Hallo,
habe bei meinem AX das Problem, das die Blinker nicht mehr funktionieren.
Folgendes habe ich schon getestet:
1) Sicherung - ok
2) Blinkerrelais - ok
3) Blinkerhebel getauscht

In der Fachwerkstatt, hat man versucht, den Warnblinkschalter etwas links oben in der Ecke eingedrückt und dann ging`s nachdem ich ein dickes Streichholz oben links in der Ecke des Warnblinkschalters verkeilt habe.
Nun habe ich für 30 € einen Warnblinkschalter bestellt, das Streichholz logischerweise rausgezohen, Schalter gewechselt - und es geht nicht !!!
Der Warnblinker funktioniert, aber der Blinker nicht !! Jetzt gehts auch mit festklemmen nicht.
Was tun?
Danke und Gruß
 
Thema:

Blinker gehen nicht

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/citroen-ax-forum/5119-blinker-gehen.html

,

citroen ax sicherung blinker

,

citroen ax blinker geht nicht

,
mazda 2 sicherungen blinker
, blinkerrelais citroen ax, citroen AX sicherung , citroen ax blinker geht nicht was kann das sein, blinker geht nicht sicherung ok, f, citroen ax blinker relais, mazda 121 blinkrelais, mazda 121 blinker links , Citroen Blinker klemmt, mazda 2 blinkersicherung, mazda 2 blinkerrelais, mazda sicherung blinker, citroen ax blinkerrelais, Citröen xm blikerrele wo sitst es, colt blinker gehen nicht, citroen ax sicherungen, mitsubishi colt wo sitzt das blinkerrelai, mazda 121 sicherung, blinker geht nicht colt, Citroen ax sicherungsplan, citroen ax Blinkgeber

Blinker gehen nicht - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • blinker gehen zu schnell

    blinker gehen zu schnell: meine blinker gehen zu schnell , erst war es nur links . jetzt sind es beide seiten. hab den tip mit der batterie abklemmen duchgeführt. hat aber...
  • Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht

    Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Tagen ohne Probleme mit einem Anhänger. Heute morgen (ich war nicht angeschnallt) blinkte die...
  • Blinker gehen nicht mehr

    Blinker gehen nicht mehr: Ich habe ein grosses problem mit meinem xm v6 Es hat mir 2 30 amper sicherungen genommen und jetzt gehen die blinker nicht mahr was tun????Hat...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • blinkerbirne

      blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
    • blinker gehen zu schnell

      blinker gehen zu schnell: meine blinker gehen zu schnell , erst war es nur links . jetzt sind es beide seiten. hab den tip mit der batterie abklemmen duchgeführt. hat aber...
    • Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht

      Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Tagen ohne Probleme mit einem Anhänger. Heute morgen (ich war nicht angeschnallt) blinkte die...
    • Blinker gehen nicht mehr

      Blinker gehen nicht mehr: Ich habe ein grosses problem mit meinem xm v6 Es hat mir 2 30 amper sicherungen genommen und jetzt gehen die blinker nicht mahr was tun????Hat...
    Oben