Blinker funktioniert nicht ...

Diskutiere Blinker funktioniert nicht ... im Mazda MPV Forum Forum im Bereich Mazda Forum; ... bei meinem mpv. habe grad den schalter ausgewechselt (hatte ich bei ebay gekauft), war auch schon beim händler zwecks relay für die...
B

Berz

Gast
... bei meinem mpv. habe grad den schalter ausgewechselt (hatte ich bei ebay gekauft), war auch schon beim händler zwecks relay für die anhängerkupplung (soll ja zu 90% daran liegen, natürlich ist das glück mal wieder voll gegen mich - sprich, hatte mal ein neues eingeklickt und es funktionierte immer noch nicht). licht und fernlicht funktioniert. auch die warnleuchte geht nicht. wenn man allerdings etwas gefahren ist und (keine ahnung obs damit zusammenhängt) es etwas wärmer ist im auto selbst, dann geht der blinker manchmal, aber eben nur manchmal.
weiss jmd rat? kann es eine sicherung sein? oder, da sich am stecker an sich etwas .. hmm ... gelbes? öl? angesiedelt hatte, ob die buchse nur verkeimt ist?

danke im voraus

berz
 
Thema:

Blinker funktioniert nicht ...

Sucheingaben

mazda 121 blinker geht zeitweise nicht

,

audi a4 anhängerkupplung blinker geht nicht

,

fiesta blinker geht nicht

,
blinker anhänger gehen manchmal nicht
, mazda mpv blinker sicherung, blinker beim ford fiesta geht manchmal nicht, sicherung Heizung mazda mpv, blinker am ford focus reagiert nicht, ford focus anhänger blinker, blinker geht manchmal nicht ford focus, audi a4 bj 1995 sicherungen blinker, mitsubischi colt blinkanlage geht nicht mehr, blinker von ford fiesta geht immer wieder aus warum, ford focus blinker geht mal und geht mal nicht, mpv mazda blinker geht nicht, mazda blinker geht nicht, mazda mpv sicherung anhänger, mazda mpv blinker relay, mazda mpv blinker, mazda mpv blinker defekt, blinkeranlage geht nicht focus, ford focus verriegelung blinkt nicht, mazda ahk blinker gehen nicht, autoblinker geht manchmal nicht, ford blinker anhänger geht manchmal nicht

Blinker funktioniert nicht ... - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.

    BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.: Hallo, Na Problem mit Blinker hinten? Oder Bremsleuchte oder Rückwärts Gang? Auch Neue Birnen haben nichts geholfen und Skoda sagt, Auto da...
  • Blinker funktioniert nicht

    Blinker funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinem Mazda Demio (BJ 2000; 1,4l; 46KW) spinnt seit einigen Tagen mein Blinker. Wenn ich den Blinkhebel bewege und den...
  • blinker funktioniert nicht - HILFE

    blinker funktioniert nicht - HILFE: hallo alle zusammen ! ich hab einen mitsubishi colt Bj 93. wenn ich den blinker nach links einschalte funktionierts, ABER wenn ich den rechten...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • blinkerbirne

      blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
    • BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.

      BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.: Hallo, Na Problem mit Blinker hinten? Oder Bremsleuchte oder Rückwärts Gang? Auch Neue Birnen haben nichts geholfen und Skoda sagt, Auto da...
    • Blinker funktioniert nicht

      Blinker funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinem Mazda Demio (BJ 2000; 1,4l; 46KW) spinnt seit einigen Tagen mein Blinker. Wenn ich den Blinkhebel bewege und den...
    • blinker funktioniert nicht - HILFE

      blinker funktioniert nicht - HILFE: hallo alle zusammen ! ich hab einen mitsubishi colt Bj 93. wenn ich den blinker nach links einschalte funktionierts, ABER wenn ich den rechten...
    Tipps & Tricks für Mazda MPV I LV, Mazda MPV II LW
    Oben