blinker funktioniert nicht - HILFE

Diskutiere blinker funktioniert nicht - HILFE im Mitsubishi Colt IV CAO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; hallo alle zusammen ! ich hab einen mitsubishi colt Bj 93. wenn ich den blinker nach links einschalte funktionierts, ABER wenn ich den rechten...
M

mireni

Gast
hallo alle zusammen !

ich hab einen mitsubishi colt Bj 93.
wenn ich den blinker nach links einschalte funktionierts, ABER wenn ich den rechten blinker oder die warnblinkanlage einschalte funktioniert gar nix.

kann mir vielleicht jemand helfen ??

glg
 
Thema:

blinker funktioniert nicht - HILFE

Sucheingaben

colt 2008 heizung defekt

,

audi a4 blinker defekt

,

blinker und warnblinker gehen nicht audi a4

,
mitsubishi colt blinker ohne funktion
, mitsubishi colt blinker problem, audi a4 blinker hupe funktioniert nicht, Audi A4 Baujahr 1996 Blicker und Warnblinker funktionieren nicht, mitsubishi 1.3 colt blinker ohne funktion, mitsubishi colt 2008 blinker ohne funktion, mitsubishi blinker geht nicht, mitsubishi blinker ohne funktion, mitsubishi colt blinker probleme, Mitsubishi colt warnblinker geht nicht , micra k11 warnblinker und hupe gehen nicht, a4-blinker geht nicht, was tun wenn blinker hupe und heizung beim audi a4 nicht funktionieren, auto, blinkerschalter blinker defekt colt, lenkstockschalter audi A4 spinnt, blinkerrelais mitsubishi defekt?, mitsubishi colt blinker spinnen, Mitsubishi colt funktioniert kein blinker, audi a4 blinker geht nciht, mitsubishi colt forum blinker geht nicht, audi a4 bj 1996 blinker schalter defekt

blinker funktioniert nicht - HILFE - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.

    BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.: Hallo, Na Problem mit Blinker hinten? Oder Bremsleuchte oder Rückwärts Gang? Auch Neue Birnen haben nichts geholfen und Skoda sagt, Auto da...
  • Blinker funktioniert nicht

    Blinker funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinem Mazda Demio (BJ 2000; 1,4l; 46KW) spinnt seit einigen Tagen mein Blinker. Wenn ich den Blinkhebel bewege und den...
  • Blinker funktioniert nicht ...

    Blinker funktioniert nicht ...: ... bei meinem mpv. habe grad den schalter ausgewechselt (hatte ich bei ebay gekauft), war auch schon beim händler zwecks relay für die...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • blinkerbirne

      blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
    • BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.

      BLINKER FUNKTIONIERT NICHT oder andere Lampen im Heck.: Hallo, Na Problem mit Blinker hinten? Oder Bremsleuchte oder Rückwärts Gang? Auch Neue Birnen haben nichts geholfen und Skoda sagt, Auto da...
    • Blinker funktioniert nicht

      Blinker funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinem Mazda Demio (BJ 2000; 1,4l; 46KW) spinnt seit einigen Tagen mein Blinker. Wenn ich den Blinkhebel bewege und den...
    • Blinker funktioniert nicht ...

      Blinker funktioniert nicht ...: ... bei meinem mpv. habe grad den schalter ausgewechselt (hatte ich bei ebay gekauft), war auch schon beim händler zwecks relay für die...
    Oben