Blinker blinkt von selbst

Diskutiere Blinker blinkt von selbst im Mazda 2 II DE Forum Forum im Bereich Mazda 2 Forum; Was kann ich denn da machen?! Seit gestern blinkt mein Blinker von allein ohne das ich was mache. Und immer nur in eine Richtung, immer links. Ist...
B

Bouba

Gast
Was kann ich denn da machen?! Seit gestern blinkt mein Blinker von allein ohne das ich was mache. Und immer nur in eine Richtung, immer links. Ist natürlich etwas doof auf der Autobahn weil jeder mein ich will überholen oder nötigen er soll rüber fahren. Hat sowas schon jemand gehabt?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Dein Problem liegt an deinem Blinkerhebel, das der zu viel spiel hat und daher leichtgängig ist und so kontakt schließt
 
B

Bouba

Gast
Dachte ich auch schon aber wenn ich dann wieder nach rechts blinke blinken beide Seiten, quasi Warnblinker. Dann kanns das Spiel net sein oder?
 
U

Unregistriert

Gast
wenn das aber bei 2 autos auftritt dann ist die qualität wohl ned die beste oder?
 
U

Unregistriert

Gast
2 von mehr als 100.000 autos... so viel ist das dann acuh nciht ;)

aber sein darf das natürlich net, das stimmt
 
Thema:

Blinker blinkt von selbst

Sucheingaben

bmw e46 blinker blinkt immer

,

mazda 2 blinkt ständig

,

e46 blinker blinkt alleine

,
blinker blinkt immer
, https://www.autoexperience.de/threads/blinker-blinkt-von-selbst.14532/, bmw e46 dauerblinken, ford focus blinker blinkt beim starten, ford focus blinker geht nicht aus, bmw e46 blinkt recht permanent, ford blinker geht an, gpz 500 blinkerrelais klackert ohne das blinker an ist, blinker blinkt von allein ford, blinker rechts geht selbst an, fiesta blinker geht von alleine, blinker geht einfach an, mazda 2 blinker geht nicht aus, ford focus blinker links geht immer, ford focus blinker geht von alleine an, bmw bei anlassen blinkt blinker, bmw e46 blinker rechts geht immer, bmw e46 blinkt blinkt nach recht von allein, e46 blinker gehen von allein an, blinker defekt imer blinkt bei bmw, imer blinkt der blinker bei bmw, ford focus blinker geht nicht

Blinker blinkt von selbst - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • blinkerbirne

    blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
  • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

    Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • Blinker blinkt obwohl ich nichts mache

    Blinker blinkt obwohl ich nichts mache: Hallo! Mein Blinker geht zur Zeit von selbst an und Blinkt dann nur rechts obwohl ich nichts mache. Blinke ich dann links hab ich Warnblinklicht...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • blinkerbirne

      blinkerbirne: blinkerbirne gewechselt -wie löscht man die anzeige im amaturenbrett
    • Birne Wechsel von Blinker vorne rechts

      Birne Wechsel von Blinker vorne rechts: Kann mir jemand erklären wie ich das selbst machen kann? Bitte! Danke euch
    • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

      Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
    • Blinker blinkt obwohl ich nichts mache

      Blinker blinkt obwohl ich nichts mache: Hallo! Mein Blinker geht zur Zeit von selbst an und Blinkt dann nur rechts obwohl ich nichts mache. Blinke ich dann links hab ich Warnblinklicht...
    Oben