Blaupunkt Radio für Fiat Punto HGT (BJ 2003)

Diskutiere Blaupunkt Radio für Fiat Punto HGT (BJ 2003) im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo zusammen Ich möchte in meinem Fiat Punto einen neuen Autoradio einbauen. Da ich ein CD-Wechsler schon drin habe, möchte ich ihn auch...
J

Jad31

Gast
Hallo zusammen

Ich möchte in meinem Fiat Punto einen neuen Autoradio einbauen. Da ich ein CD-Wechsler schon drin habe, möchte ich ihn auch anschliessen können. Habe auch ein iPhone dass ich anschliessen könnte. Nun zu meiner Frage: Mit dem Blaupunkt New Orleans MP58 kann man dank dem Command and Control-Steuerbus einen iPod anschliessen (oder eben iPhone), kann ich aber auch den CD-Wechsler anschliessen (also beide zusammen)?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Gruss Jad31
 
Thema:

Blaupunkt Radio für Fiat Punto HGT (BJ 2003)

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/5442-blaupunkt-radio-fuer-fiat-punto-hgt-bj-2003-a.html

,

fiat punto 2003 radio

,

f

,
fiat punto hgt radio wechseln
, fiat punto hgt radio, fiat punto hgt radio ausbauen, fiat punto 2003 radio einbauen, fiat punto 2003 radio einbau, fiat punto hgt radio ausbau, fiat punto 2009 blaupunkradio, fiat punto radio code, autoradio fiat punto hgt, punto hgt radio, fiat punto blaupunkt radio ausbauen, fiat punto hgt, fiat punto 188 blaupunkt radio code, fiat punto 2003 blaupunkt radio, blaupunkt radio fiat punto, blaupunkt fiat punto, Autoradio CD Fiat Punto Bj. 2005, punto 176 autoradio, autorádio fiat punto 188, fiat punto blaupunkt cd wechsler, fiat punto blaupunkt radio code eingeben, Radio Code Fiat Punto

Blaupunkt Radio für Fiat Punto HGT (BJ 2003) - Ähnliche Themen

  • Bitte Radio Code Blaupunkt Gamma

    Bitte Radio Code Blaupunkt Gamma: Hallo Leute suche bitte nach Batterie wechsel den Code für mein Altes Gamma,bedanke mich bei allen für eure Hilfe...
  • Radiocode für Blaupunkt Travelpilot FX

    Radiocode für Blaupunkt Travelpilot FX: Hallo, habe leider keinen Code mehr für das System. Ford LS RNS C7E3F0547A3238175 Kann hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank
  • Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!

    Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!: Hallo!! Ich habe einen 33 Jahre alten Ford gekauft mit einem Blaupunkt Bremen SQR49 Casettenradio. Ich möchte das alte Radio gerne behalten weil...
  • Hilfe brauche code für Blaupunkt radio

    Hilfe brauche code für Blaupunkt radio: Haben ein gebraucht wagen gekauft und brächte den freischalt code für das Blaupunkt VW Alpha CC EU Made in Portugal Seriannummer: VWZ1Z1B7676116...
  • RADIOCODE FIAT PUNTO RADIOCODE Blaupunkt

    RADIOCODE FIAT PUNTO RADIOCODE Blaupunkt: Hallo, kann mir jemand den code für ein blaupunktradio von fiat nennen? habe dummerwiese mein akku ausgteauscht und die codekarte verloren -.-...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte Radio Code Blaupunkt Gamma

      Bitte Radio Code Blaupunkt Gamma: Hallo Leute suche bitte nach Batterie wechsel den Code für mein Altes Gamma,bedanke mich bei allen für eure Hilfe...
    • Radiocode für Blaupunkt Travelpilot FX

      Radiocode für Blaupunkt Travelpilot FX: Hallo, habe leider keinen Code mehr für das System. Ford LS RNS C7E3F0547A3238175 Kann hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank
    • Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!

      Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!: Hallo!! Ich habe einen 33 Jahre alten Ford gekauft mit einem Blaupunkt Bremen SQR49 Casettenradio. Ich möchte das alte Radio gerne behalten weil...
    • Hilfe brauche code für Blaupunkt radio

      Hilfe brauche code für Blaupunkt radio: Haben ein gebraucht wagen gekauft und brächte den freischalt code für das Blaupunkt VW Alpha CC EU Made in Portugal Seriannummer: VWZ1Z1B7676116...
    • RADIOCODE FIAT PUNTO RADIOCODE Blaupunkt

      RADIOCODE FIAT PUNTO RADIOCODE Blaupunkt: Hallo, kann mir jemand den code für ein blaupunktradio von fiat nennen? habe dummerwiese mein akku ausgteauscht und die codekarte verloren -.-...
    Oben