Bitte um Unterstützung bei einem Forschungsprojekt: Automobil-Design

Diskutiere Bitte um Unterstützung bei einem Forschungsprojekt: Automobil-Design im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe Autofreunde, der Lehrstuhl für "Entrepreneurship & Innovation" der Universität Hamburg braucht dringend Eure Unterstützung bei einem...
I

inno_sm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
1
Liebe Autofreunde,

der Lehrstuhl für "Entrepreneurship & Innovation" der Universität Hamburg braucht dringend Eure Unterstützung bei einem aktuellen Forschungsprojekt.

Im Verlauf der Umfrage werden wir Euch ausgesuchte Modelle aus über 30 Jahren Automobilgeschichte präsentieren. Wir bitten Euch, diese Modelle im Hinblick auf ihre "Design Neuheit" zu bewerten. Dabei ist uns gerade das Urteil von Euch als Automobilexperten sehr wichtig.

Die Umfrage ist unter folgendem Link zu finden:
http://www.innovation-wiso.uni-hamburg.de/


Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Sebastian Müller

sebastian.mueller@wiso.uni-hamburg.de
http://www.wiso.uni-hamburg.de/innovation
 
Thema:

Bitte um Unterstützung bei einem Forschungsprojekt: Automobil-Design

Sucheingaben

digitale dienste im auto

,

umfrage mobile dienste im auto

,

automobil design

,
mobile digitale dienste im fahrzeug automobil
, automobildesign forum

Bitte um Unterstützung bei einem Forschungsprojekt: Automobil-Design - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:)

    Fehlermeldung p0300, p0314, p0204, p0790, bitte um Hilfe:): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Hab seit ca 1 Jahr einen Twingo und bisher lief alles ganz gut, aber seit ein paar Tagen macht er mir...
  • Bitte gib einen Rat

    Bitte gib einen Rat: Hallo zusammen. Der Mann meiner Schwester hat früher viel in Casinos gespielt, aber er hat damit aufgehört, weil er sein Geld nicht bekommen hat...
  • Fiesta MK6 (02-08) Geberzylinder austauschen, Bitte um Unterstützung

    Fiesta MK6 (02-08) Geberzylinder austauschen, Bitte um Unterstützung: Hallo, Wie kann ich am besten den Geberzylinder ausbauen an meinem Ford Fiesta 1,4 TDCI 2003 Mk6 Gibt es eine gute Anleitung dafür , oder...
  • Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung

    Umfrage zu Automobil-Communities. Bitte um Unterstützung: Hallo ihr Lieben, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu Automobil-Communities durch. Dabei benötige ich etwa...
  • Bitte um Unterstützung bei Online-Umfrage zu Product Placement in Kinofilmen u.a. mit Chevrolet!

    Bitte um Unterstützung bei Online-Umfrage zu Product Placement in Kinofilmen u.a. mit Chevrolet!: Bitte um Unterstützung bei Online-Umfrage zu Product Placement in Kinofilmen u.a. mit Chevrolet! Hallo, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben