Birnentausch Abblendlicht

Diskutiere Birnentausch Abblendlicht im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Moin, kann mir jemand sagen wie man beim C4 die Abblendlichtbirnen tauscht ohne sich die Finger zu brechen? Wäre nett *grml*
C

CarlosXX

Gast
Moin,

kann mir jemand sagen wie man beim C4 die Abblendlichtbirnen tauscht ohne sich die Finger zu brechen? Wäre nett *grml*
 
U

Unregistriert

Gast
HAllo, ich hatte gestern das selbe Problem. Meine Citroenwerkstatt hatte, wie letztes mal auch, selber Probleme (Beifahrerseite) da man wohl den super fest sitzenden Stecker von der Birne zaubern muss. Der Monteur sagte mir das man aufpassen muss. Wenn man da was abbricht gibts einen neuen Scheinwerfer. Die Birne ist mit einer Klammer fixiert. Die wieder ist selber mir den Beiden Enden eingesteckt und wird normalerweise oben gelöst. Da kommt man aber schlecht ran. Es geht auch anders, einfach vorsichtig die untere Befestigung lösen, dann ist die Klammer lose. Dan klappts auch mit dem Stecker. Noch schlechter ist es auf der Fahrerseite, da muss man erst etwas abbauen um die Birne zu wechseln. Aber Citroen ist da nicht alleine. Andere Hersteller verbauen das noch mieser. Die Ingeneure sollte man alle dazu verpflichten mindestens 10* die Dinger zu wechsel. Vileicht machen die das dann mal vernünftig. Das Wechseln hat incl. Birne H7 so 20 Euronen gekostet...

Gruß,
Dieter
 
F

Fringe

Gast
omg, genau das gleiche problem hatte ich gestern auch ^^

ich hab ne halbe stunde gebraucht bis ich beide birnen gewechselt hab und hab mir dabei fast die finger gebrochen. ich seh heut an den händen aus wie misshandelt. überall aufgekratzt und geschwollen. ganz ehrlich, da hat sich citroen mal gar nichts gedacht.
 
Thema:

Birnentausch Abblendlicht

Sucheingaben

citroen c4 abblendlicht wechseln

,

citroen c4 birne wechseln

,

c4 abblendlicht wechseln

,
citroen c4 scheinwerfer birne wechseln
, abblendlicht citroen c4, citroen c4 glühbirne wechseln, citroen c4 abblendlicht birne, citroen c4 scheinwerfer ausbauen, C4 Birne wechseln, Abblendlicht C4, abblendlicht wechseln citroen c4, c4 picasso abblendlicht wechseln, glühbirne wechseln citroen c4, abblendlicht c4 wechseln, citroen c4 standlicht wechseln, citroen c4 licht wechseln, c4 picasso abblendlicht, citroen c4 Lampenwechsel, abblendlicht citroen c4 wechseln, glühbirne citroen c4, abblendlicht c4 Picasso, lampenwechsel c4 picasso, f, citroen c4 picasso abblendlicht, c4 lampenwechsel

Birnentausch Abblendlicht - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht links Sicherung?

    Abblendlicht links Sicherung?: Moin kann mir jemand sagen wo ich beim Ranger 2015 die Sicherung für das Abblendlicht links finde
  • Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr

    Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Citroen Jumper 2.0 120 KW, Baujahr 2017 Euro 6 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue...
  • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

    H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
  • Ibiza 6L Birnentauschen

    Ibiza 6L Birnentauschen: Ich muss an meinem Ibiza vorne die Birnen tauschen. Weil Beifahrerseite tut nicht mehr. Welche muss ich denn da reinmachen?
  • Blinkerbirnentausch vorne, beidseitig am Micra K11

    Blinkerbirnentausch vorne, beidseitig am Micra K11: Wie komm ich denn an die Blinkerbirnen ran? Ist ja alles schon sehr sehr klein bei dem Wagen. Habs schon versucht aber da mach ich mir meine hände...
  • Ähnliche Themen

    • Abblendlicht links Sicherung?

      Abblendlicht links Sicherung?: Moin kann mir jemand sagen wo ich beim Ranger 2015 die Sicherung für das Abblendlicht links finde
    • Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr

      Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Citroen Jumper 2.0 120 KW, Baujahr 2017 Euro 6 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue...
    • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

      H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
    • Ibiza 6L Birnentauschen

      Ibiza 6L Birnentauschen: Ich muss an meinem Ibiza vorne die Birnen tauschen. Weil Beifahrerseite tut nicht mehr. Welche muss ich denn da reinmachen?
    • Blinkerbirnentausch vorne, beidseitig am Micra K11

      Blinkerbirnentausch vorne, beidseitig am Micra K11: Wie komm ich denn an die Blinkerbirnen ran? Ist ja alles schon sehr sehr klein bei dem Wagen. Habs schon versucht aber da mach ich mir meine hände...
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben