Birne bei Getz wechseln

Diskutiere Birne bei Getz wechseln im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Die Birnen vor allem, Standlichtbirne zu wechseln erfordert Chirurgische Erfahrungen! Man kommt mit der Hand gar nicht hin, muss man schon...
U

Unregistriert

Gast
Die Birnen vor allem, Standlichtbirne zu wechseln erfordert Chirurgische Erfahrungen!
Man kommt mit der Hand gar nicht hin, muss man schon gebogene Zange haben und bei der Batterie seite am besten noch Batterie und Innenraumluftfilter mit dem Kästchen abbauen.
Grundsätzlich in diesem Auto Birne zu wechseln geht nicht ohne Werkzeugkiste!
Das ist der Hammer, ich kann doch nicht wegen Birne ganze Kiste Werkzeuge schleppen.
Das ist eine Katastrophe, stellen Sie sich vor man muß Birne auf der Strasse wechseln, hier ist eine Acrobatik pur angesagt! Für diese Konstruktion meine Note 6!!!!!!!!!
 
Thema:

Birne bei Getz wechseln

Sucheingaben

hyundai getz bremslicht wechseln

,

hyundai getz rücklicht wechseln

,

https://www.autoexperience.de/threads/birne-bei-getz-wechseln.17642/

,
hyundai getz glühbirne wechseln
, Hyundai Getz Scheinwerfer ausbauen, hyundai getz standlicht wechseln, hyundai getz rücklicht ausbauen, hyundai getz tacho ausbauen, hyundai getz tachobeleuchtung, tacho getz wechseln, rücklicht lampe hyundai getz, hyundai getz abblendlicht welche birne, hyundai getz bremslicht tauschen, rücklicht hyundai getz ausbauen, hyundai getz lampenwechsel, hyundai getz armaturenbrett ausbauen, hyundai getz mittelkonsole ausbauen, hyundai getz Birne wechseln, bremslicht wechseln hyundai getz, hyundai getz lampenwechsel standlicht, hyundai getz kombiinstrument ausbauen, hyundai getz bremslicht, bremslichtbirne wechseln hyundai getz, scheinwerferlampe hyundai getz wechseln, hyundai getz bremslicht birne

Birne bei Getz wechseln - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses

    Wie Wechsel ich Birne von Blinker vorne rechts bei Ulysses: Fahre Fiat Ulysses BJ 2004 muss ich wirklich das halbe Auto vorne auseinander schrauben um eine Blinker vorne zu wechseln? Kann mir jemand sagen...
  • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

    H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
  • Blinkerbirnen tauschen bei Ford Fiesta MK6

    Blinkerbirnen tauschen bei Ford Fiesta MK6: Hilfe, wer kann mir sagen wie ich die Blinkerbirnen bei meinem Fiesta tauschen kann???????????? Hab das noch nie gemacht aber beide haben den...
  • Blinkerbirnentausch vorne, beidseitig am Micra K11

    Blinkerbirnentausch vorne, beidseitig am Micra K11: Wie komm ich denn an die Blinkerbirnen ran? Ist ja alles schon sehr sehr klein bei dem Wagen. Habs schon versucht aber da mach ich mir meine hände...
  • Ähnliche Themen

    Oben