Bioethanol (E10)-Verträglichkeit von Xantia

Diskutiere Bioethanol (E10)-Verträglichkeit von Xantia im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen, die Regierung hat dieses Jahr die Einführung von Bioethanol-Benzin wegen der Wirtschaftskrise nicht durchgeführt aber das Thema...
W

wamiba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
10
Hallo zusammen,

die Regierung hat dieses Jahr die Einführung von Bioethanol-Benzin wegen der Wirtschaftskrise nicht durchgeführt aber das Thema ist damit ja nicht vom Tisch.

Im Internet habe ich nach der Hersteller-Freigabe für Bioethanol gesucht aber keine zufriedenstellende Aussage über den Xantia bekommen. Das einzige was ich gefunden habe war eine Liste vom ADAC in welcher steht dass alle Modelle von Citroen ab Baujahr 2000 die Bioethanol-Freigbe haben.

Mein Xantia hatte die Erstzulassung am 24.01.2000, somit wäre das Baujahr wohl 1999.
Im Original-Brief ist als Datum der "Bescheinigung des Inhabers einer Allgemeinen Betriebserlaubnis/EG-Typengenehmigung." der 23.08.1999 eingetragen.

Weiß irgendjemand von Euch wie ich herausfinde ob mein Auto die Freigabe hat?

Gruß
Uwe Palmero
 
Thema:

Bioethanol (E10)-Verträglichkeit von Xantia

Sucheingaben

citroen xantia e10

,

Xantia E10

,

E10 Citroen Xantia

,
e10 xantia
, citroen xantia E10 verträglichkeit, e10 verträglichkeit CITROËN XANTIA , citroen e10 freigabe, xantia X2 e10, citroen e10 verträglichkeit, E10 Verträglichkeit citroen, citroen xantia E 10, E10 Verträglichkeit, citrön xantia e10, xantia e10 verträglichkeit, citroen e10, f, e10 verträglichkeit xantia, 2, E 10 Xantia, E 10 Citroen Xantia, e10 für citroen xantia, citroen e10 xantia, E10 citroen, xantia e10 verträglich, Citroen xantia x2 E10

Bioethanol (E10)-Verträglichkeit von Xantia - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle Corolla E10

    Antriebswelle Corolla E10: Hi, mein Autohaus(bzw. Mitarbeiter) sagte mir, dass meine Antriebswelle rechts vorn erneuert werden muss, da der ABS-Ring nicht mehr fest sitzt...
  • bremswarnlicht flackert bei meinem e10 2.0D

    bremswarnlicht flackert bei meinem e10 2.0D: hallo vielleicht kann mir jemand helfen bei mir flackert das bremswarnlicht , bremsflüssigkeit ist genug drinn,es flackert nur ab und zu,was kann...
  • Corolla E10 Bj. 96 lohnt Reperatur?

    Corolla E10 Bj. 96 lohnt Reperatur?: Hallo Leute! Ich bin Besitzer eines treuen Corolla E10 1.3 XLI... der auch seit Jahren gute Dienste leistet aber nun wird ein neuer TÜV fällig im...
  • Verkaufe Bilstein Stoßdämpfer Corolla AE10

    Verkaufe Bilstein Stoßdämpfer Corolla AE10: Bilstein B6 Stoßdämpfer für einen Toyota Corolla AE 10. Teilenummer 58866 175 83 AM28218 Die Dämpfer sind...
  • Kupplung e10 !?! Verschlissen dringend

    Kupplung e10 !?! Verschlissen dringend: Hallo liebe Toyota Gemeinde. Ich habe eine Problem ein großes, was ich so noch nicht am Auto hatte. Es ist das Auto einer Freundin das ich...
  • Ähnliche Themen

    • Antriebswelle Corolla E10

      Antriebswelle Corolla E10: Hi, mein Autohaus(bzw. Mitarbeiter) sagte mir, dass meine Antriebswelle rechts vorn erneuert werden muss, da der ABS-Ring nicht mehr fest sitzt...
    • bremswarnlicht flackert bei meinem e10 2.0D

      bremswarnlicht flackert bei meinem e10 2.0D: hallo vielleicht kann mir jemand helfen bei mir flackert das bremswarnlicht , bremsflüssigkeit ist genug drinn,es flackert nur ab und zu,was kann...
    • Corolla E10 Bj. 96 lohnt Reperatur?

      Corolla E10 Bj. 96 lohnt Reperatur?: Hallo Leute! Ich bin Besitzer eines treuen Corolla E10 1.3 XLI... der auch seit Jahren gute Dienste leistet aber nun wird ein neuer TÜV fällig im...
    • Verkaufe Bilstein Stoßdämpfer Corolla AE10

      Verkaufe Bilstein Stoßdämpfer Corolla AE10: Bilstein B6 Stoßdämpfer für einen Toyota Corolla AE 10. Teilenummer 58866 175 83 AM28218 Die Dämpfer sind...
    • Kupplung e10 !?! Verschlissen dringend

      Kupplung e10 !?! Verschlissen dringend: Hallo liebe Toyota Gemeinde. Ich habe eine Problem ein großes, was ich so noch nicht am Auto hatte. Es ist das Auto einer Freundin das ich...
    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben