Biodiesel im Skoda Fabia

Diskutiere Biodiesel im Skoda Fabia im Skoda Fabia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal gerne wissen ob man mit ein Skoda Fabia Diesel auch mit Biodiesel Fahren kann und ob es dafür eine Erlaubnis gibt. hat...
D

Dibo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
20
Hallo,

ich wollte mal gerne wissen ob man mit ein Skoda Fabia Diesel auch mit Biodiesel Fahren kann und ob es dafür eine Erlaubnis gibt.


hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
giebt es Probleme?
muß ich was besonderes beachten?



Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
 
G

GiZzMo

Gast
Guck mal in Deine Bedienungsanleitung falls du es darfst stehts auch da drin. Ich weis leider das Bj. nicht. Ich würde aber prinzipiell die Finger von der "Grünen Suppe" lassen. Im Winter nicht tauglich, im Sommer verklebt der alles.

Gruß Micha
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich kann da bloß von BMW reden,aber es müssen spezielle Dichtungen sein!Am besten du fährst mal zu Skoda und frägst nach,kann ja sein das es beim Fabia durch sein neueres Baujahr nöglich ist!!

MFG
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
mmmh wir haben zwar auch einen neuen skoda fabia, aber ich habe auch keine ahnung ob der auch bio diesel "zu sich nimmt" , wir tanken auf jeden fall immer normal diesel..
und dir würde ich auch echt raten, bei skoda vorbei zufahren oder sonst bei einem autohaus oder vielleicht weiß es ja sogar eine gute tankstelle. aber erst fragen sonst ist der motor im oarsch....

wir haben einen vw bulli neueste generation und der schluckt beides aber ich weiss nicht, ob dir das weiter hilft :D
 
A

Alst12

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
50
genau das ist ja immer die sache mit dem biodiesel.

Kontra: viel günstiger
Pro: sommer verklebt alles weil es so heiß ist und winter ist er zu nichts tauglich;)
 
A

Alst12

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
50
oh sry ich ahbe das Pro & Kontra verwechselt:D sry hier nochmal richtig:

Pro: viel günstiger
Kontra: sommer verklebt alles weil es so heiß ist und winter ist er zu nichts tauglich

jetzt stiommts aber;)
 
U

Unregistriert

Gast
Vorsicht!
Ein Kollege hat einen von Skoda für Bio-Diesel erlaubten Oktavia. Bio gefahren und Dichtungen der Pumpe kaputt. Die Pumpe ist von Bosch, und die meinten, man solle das lieber lassen.
 
Thema:

Biodiesel im Skoda Fabia

Sucheingaben

skoda fabia biodiesel

,

Biodiesel skoda fabia

,

skoda biosprit

,
biodiesel skoda
, skoda fabia biosprit, biodiesel für skoda, biodiesel für skoda fabia, biodiesel 7% skoda, Fabia Biodiesel, Biosprit für Skoda Fabia, biosprit skoda, skoda fabia rs biodiesel, biodiesel 7 für skoda, bio diesel skoda, biodizel skoda fabia, biodiesel im auto, biodiesel bei skoda fabia, skoda biodiesel, skoda fabia biodiesel tauglich, biodiesel i skoda fabia 2011, biodiesel skoda fabia bj. 2006, skoda fabia 2012 biodiesel, biodiesel fabia, fabia diesel biosprit, skoda mit biodiesel

Biodiesel im Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  • biodiesel

    biodiesel: Kann ich meinen laguna auch mit biodiesel fahren???
  • Skoda Yeti Erfahrung

    Skoda Yeti Erfahrung: Hallo zusammen würde gerne mal wissen wie so die Erfahrungen mit dem Yeti so im allgemeinen sind wie ist die Straßenlage bei viel Schnee und...
  • Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D Bremstrommel HA abziehen

    Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D Bremstrommel HA abziehen: Hallo, ich darf mich erstmal vorstellen als Besitzer eines Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D. Ich hatte das Auto vor ca. 7 Jahren durchrepariert und...
  • Biodiesel?

    Biodiesel?: Momentan wird ja ein großer Wirbel um das E-10 Benzin gemacht. Aber im Biodiesel ist doch auch soviel Ethanol drin, macht das den Autos nichts?
  • Biodiesel

    Biodiesel: Hat jemand Erfahrung mit Biodiesel im X-Trail 2,2 l ??
  • Ähnliche Themen

    • biodiesel

      biodiesel: Kann ich meinen laguna auch mit biodiesel fahren???
    • Skoda Yeti Erfahrung

      Skoda Yeti Erfahrung: Hallo zusammen würde gerne mal wissen wie so die Erfahrungen mit dem Yeti so im allgemeinen sind wie ist die Straßenlage bei viel Schnee und...
    • Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D Bremstrommel HA abziehen

      Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D Bremstrommel HA abziehen: Hallo, ich darf mich erstmal vorstellen als Besitzer eines Skoda Felicia VAN PLUS 1,9 D. Ich hatte das Auto vor ca. 7 Jahren durchrepariert und...
    • Biodiesel?

      Biodiesel?: Momentan wird ja ein großer Wirbel um das E-10 Benzin gemacht. Aber im Biodiesel ist doch auch soviel Ethanol drin, macht das den Autos nichts?
    • Biodiesel

      Biodiesel: Hat jemand Erfahrung mit Biodiesel im X-Trail 2,2 l ??
    Tipps & Tricks für Skoda Fabia I 6Y, Skoda Fabia II 5J, Skoda Fabia III NJ
    Oben