bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Weitere Marken Forum im Bereich Markenforum; Howdy Leute, wollte mal kurz Hallo sagen, und mich vorstellen . Mein Nickname ist na wie schon " Dodgecowboy " und im wirklichen Leben nennt man...
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Howdy Leute,
wollte mal kurz Hallo sagen, und mich vorstellen .
Mein Nickname ist na wie schon " Dodgecowboy " und im wirklichen Leben
nennt man mich Robert.
Ich bin 44 Lenze alt, und verheiratet.
Beruflich bin ich Schlosser und selbstständig.
Mein größtes Hobby sind amerikanische Autos besonders " Dodge "
Hatte aber in meiner Vergangenheit schon einige US Cars, wie z. B.
Lincoln Continental oder Corvette C3.
2004 habe ich mir meinen lang ersehnten Traum erfüllt und mir einen
Dodge Ram 1500 5,7 L Hemi Laramie bestellt.
Möchte auf dieses Gefährt auch nicht mehr verzichten, ein Traum in
Aubergine kann man sagen !
Leider halten mich andere Ram Fahrer für durchgeknallt, weil ich ihn mehr
putze und poliere als andere, besonders das Geländefahren hasse ich
wie die Pest.
Ich bin dabei einen Ram zu kreieren so wie ich ihn mir vorstelle.
Aber lange Rede kurzer Sinn , ich möchte euch meinen ganzen Stolz
auch zeigen. Würde mich über eure Meinung ( egal ob positiv oder negativ )
freuen. Die Bilder sind nicht ganz auf dem neuesten Stand, denn mittlerweile wurden die Aussenspiegel in wagenfarbe lakiert, und die Windabweiser duch chromfarbige ersetzt.

http://www.Dodgecowboy.de

Der nette Herr im Klappstuhl bin im übrigen ich !
 
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Howdy GiZzMo,
danke , aber ganz so groß bin ich dann doch nicht ! =)
Der Ram ist 2m und ich 1,83m groß ein bisschen fehlt noch, aber ich glaube das ich mit 44 nicht mehr wachsen werde. =)
Man glaubt es kaum, aber da wir nicht Rauchen, hat unser Ram nach 3 Jahren
fast noch sowas wie Neuwagengeruch.
Ich hoffe , bez. ich bin mir sicher , das ich hier bei euch bestimmt gut aufgehoben bin.
Für mich ist eine gepflegte Konversation mit Autoschraubern sehr wichtig, in anderen Foren sind halt immer ein paar so durchgeknallte dabei, die es immer schaffen es zu verhindern das ein vernünftiges Gespäch zustande kommt.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ein Forum zu finden, wo man vernünftig
über das Thema "Auto " reden kann.



Grüße aus den deutschen Südstaaten ( München )

Achja, hätte es beinah vergessen, wer kommt denn noch aus München oder nähere Umgebung ?
 
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Howdy Denni_Lo
danke für den Empfang hier !
Ich hoffe auch von dir noch reichlich zu hören !


Grüße von Dodgecowboy
 
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Hi GiZzMo,
kenn ich, in der Gegend fallen immer die Flugzeuge vom Himmel ! :tongue:
Ne mal im ernst,die Gegend ist mir leider in schlechter Erinnerung geblieben,
hatte da mal nen schweren Unfall mit Totalschaden.
Kennst die Strasse hinter Waldshut / Tingen Richtung Freiburg / Basel ?
da geht´s rechts weg Richtung Strittmatt / Segeten / Görwihl, diese Serpentinenstrasse mit Hotzenwald mit den 5 kleinen Tunnels.
Da kamen mir im Jahr 2000,3 Motorradfahrer auf meiner Spur entgegen
und rauschten mir volle Kanne in mein Auto, zum Glück war ausser nem gebrochenen Knöchel und Schürfwunden nichts passiert.
Aber mein Wagen war Totalschaden !
In der Nacht drauf hatt es mit den Leihwagen beim Hotel Kranz in Segeten
total verhagelt, na da war ich dann fertig mit der Welt !
Ich wollte eigendlich ein paar Tage ausspannen, ich hab´s dann vorgezogen wieder Heim zu fahren.


Grüße von Dodgecowboy
 
G

GiZzMo

Gast
Jupp ich kenn den Weg. Schade das Dir da soetwas schlimmes passiert ist. Aber eigentlich gehört Waltshut nicht mehr zur Bodenseeregion. *duckundweg* :D
 
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
HiGiZzMo,
wollte eigendlich schon immer mal zur Tuningmesse am Bodensee fahren,
nur alleine machts keinen Spass .
Bodensee ist ne geile Gegend, gefällt mir gut.


Grüße von >Dodgecowboy
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Hidiho,
geiler Wagen. Ich war auch mal kurz davor mir einen Durango zu kaufen. Hast zwar kein Durango aber im Prinzip sind es die selben Fahrzeuge.

P.S. Ram fahren ist geil. Meine Oma hat einen Ram auf Malle für ihre Finca
 
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Hi ,o8 15 Mensch
Dodge Ram ist das geilste Auto der Welt, jedenfalls für mich !
Übrigens, deine Oma hat nen sehr guten Geschmack



Grüße von Dodgecowboy
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Ich weiß das sie nen guten Geschmack hat :D
Mir gefällt er ja auch, auch wenn ich eher den Durango wegen meiner Kinder bevorzuge. Sie hat aber leider nicht den großen Motor drin wie du, sondern leide nur den kleinen aber der kickt auch schon recht gut :D
 
R

Rattlesnake

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
31
Hi, 0 8 15 Mensch,
Ob Motor groß , ob Motor klein, Dodge muss es sein !!





Grüße von Dodgecowboy
 
Thema:

bin neu hier

Sucheingaben

tankinhalt dodge ram

,

auto

,

tankinhalt 2004 dodge ram

,
mobile.de waltshut tingen
, dodge durango hemi 2006 meinung, dodge ram aubergine

bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Moin, ich bin hier neu

    Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
  • Hallo, ich bin neu hier......

    Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
  • Neu hier: Bin Frederick

    Neu hier: Bin Frederick: Halli Hallo, mein Name ist der Frederick und ich habe mich hier soeben angemeldet :) Möchte hier ein wenig meine Vorliebe zu Autos zu euch...
  • hallo ich bin auch ganz neu hier

    hallo ich bin auch ganz neu hier: hallo ...bin jetzt ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ...habe eine Vorliebe für französische Fahrzeuge, insbesondere Citroen und...
  • Hallo Leute bin neu hier

    Hallo Leute bin neu hier: Hallo Leute, hab meiner Frau einen superschnuckligen Daihatsu Move gekauft. Es ist einer der ersten Generation. Hat jemand ein Teschnisches...
  • Ähnliche Themen

    • Moin, ich bin hier neu

      Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
    • Hallo, ich bin neu hier......

      Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
    • Neu hier: Bin Frederick

      Neu hier: Bin Frederick: Halli Hallo, mein Name ist der Frederick und ich habe mich hier soeben angemeldet :) Möchte hier ein wenig meine Vorliebe zu Autos zu euch...
    • hallo ich bin auch ganz neu hier

      hallo ich bin auch ganz neu hier: hallo ...bin jetzt ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ...habe eine Vorliebe für französische Fahrzeuge, insbesondere Citroen und...
    • Hallo Leute bin neu hier

      Hallo Leute bin neu hier: Hallo Leute, hab meiner Frau einen superschnuckligen Daihatsu Move gekauft. Es ist einer der ersten Generation. Hat jemand ein Teschnisches...
    Tipps & Tricks für Rover, Alfa Romeo, Smart, Subaru, Suzuki, Daewoo, Lexus, Aston Martin, Chevrolet, Chrysler, Ferrari, Jaguar, Jeep, MINI, Lada, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Saab, Maserati
    Oben