Bilder

Diskutiere Bilder im Alfa Romeo Forum Forum im Bereich Weitere Marken; offizielle Bilder des Alfa Romeo Brera
S

serge

Benutzer
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
39
offizielle Bilder des Alfa Romeo Brera







 
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Von Hinten und von Vorne sieht der schön aggressiv aus 8o von der Seite allerdings stört mich einwenig die leichte Eiform.
 
S

serge

Benutzer
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
39
Genau so gings mir anfangs auch, doch als ich das auto in genf live gesehen habe, waren alle zweifel wie weggeblasen.
ich kann es kaum erwarten bis die GTA version rauskommt, die müsste dann ja noch agressiver sein 8o
jetzt müsste man sich bloss noch einen leisten können... :rolleyes:
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Der sieht ja mal stylisch aus!^^ Vor allem das Fenster auf dem Dach gefällt mir! :p
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Jo, ich find das aber immer so komisch, weil die Nummernschilder bei diesem Modell an links angebracht werde, nicht in der mitte!
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Original von broggi
Jo, ich find das aber immer so komisch, weil die Nummernschilder bei diesem Modell an links angebracht werde, nicht in der mitte!
Wieso links?
Und wenn dann sieht man die Front wenigstens voll :p
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Die werden doch immer so komsich bei den Modellen angebracht, links, damit man sie im Straßenverkehr besser sieht! :D
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Original von broggi
Die werden doch immer so komsich bei den Modellen angebracht, links, damit man sie im Straßenverkehr besser sieht! :D
Mhh hab sowieso noch keinen von denen gesehen.
Die gibts doch auch noch gar net oder? Also den Alfa hier.
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Weiß jemand zufällig ein paar technische Daten?? Würde mich mal interessieren!
 
S

serge

Benutzer
Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge
39
www.alfabrera.de

Technische Daten Alfa Brera
Motor V6
Einbaulage vorn quer
Ventile/Nockenwellen 4 pro Zylinder/4
Hubraum 3195 cm³
Bohrung x Hub 89,0 x 85,6 mm
Verdichtung 11,3 : 1
kW (PS) bei U/min 191 (260)/6300
Nm bei U/min 322/4500
Literleistung 81 PS/Liter
Leistungsgewicht 6,9 kg/PS
Bremsen vorn 330 mm/belüftet
Bremsen hinten 292 mm/belüftet
Getriebe 6-Gang
Radgröße vorn/hinten 8,0 x 18
Reifen vorn/hinten 235/45 R 18 Y
Reifentyp Bridge. Potenza RE 050A
Länge/Breite/Höhe 4410/1830/1341 mm
Radstand 2528 mm
Höchstgeschwindigkeit 240 km/h


Und hier die ersten (schwierigen) Versuche der Tuner, den Brera noch schöner zu machen:





 
T

tine1974

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
42
Den habe ich auf unseren Strassen bis jetzt noch nicht gesehen, wäre mir glatt aufgefallen
 
S

sonnig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
13
ansich nen richtig schickes auto...nur was bei allen alfas nervt..das position des vorderen nummernschildes. könnt ich mich nicht mit anfreunden.
 
T

TaskForce

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
62
In Rot gefällt er mir wirklich gut ...

Das mim Nummernschild naja nich so toll aber stört auch nicht so sehr

Geschenkt würde ich ihn nehmen :D

lg
 
Thema:

Bilder

Sucheingaben

auto

Bilder - Ähnliche Themen

  • Hier eine ANLEITUNG mit Bildern zum wechseln der Kennzeichenlichter bei C220 W 204 Ko

    Hier eine ANLEITUNG mit Bildern zum wechseln der Kennzeichenlichter bei C220 W 204 Ko: Hallo für alle, die wie ich das Problem hatten ihre Kennzeichenbeleuchtung beim Benz zu wechseln habe ich einmal eine hoffentlich verständliche...
  • Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen

    Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen: Hilfe! Ich kaufte mir ein Samsung Galaxy zu meinem Vater im letzten Jahr. Alle Leider hat mein Vater nicht wirklich nutzen Smartphones. Als er...
  • Bilder und Bericht von der Vienna Autoshow

    Bilder und Bericht von der Vienna Autoshow: Auf den u.a. Link könnt ihr euch die Fotos die wir von der Vienna Autoshow 2014 gemacht haben und den Bericht lesen. Vienna Autoshow 2014...
  • Bilder Videos Motomotion

    Bilder Videos Motomotion: Am Wochenende besuchte ich die Motomotion im Burgenland und konnte einige Fotos und Videos machen. Super war das Rahmenprogramm. Motomotion...
  • Mazda 626 Bildergallerie

    Mazda 626 Bildergallerie: Titel sagt alles - eure lieblings Mazdabilder hier posten :)
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo MiTo, Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo 145, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 147, Alfa Romeo 156, Alfa Romeo 166, Alfa Romeo 159, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo Stelvio
    Oben