Biete Toyota Starlet Bj. 97

Diskutiere Biete Toyota Starlet Bj. 97 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Zusammen Wir haben einen Starlet zuviel in der Familie. Der ist im Grunde bereits seit Neukauf in Familienbesitz. Die letzten 12 Jahre fuhr...
T

Tompressor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Wir haben einen Starlet zuviel in der Familie. Der ist im Grunde bereits seit Neukauf in Familienbesitz. Die letzten 12 Jahre fuhr ihn meine Frau. Nun muss er wegen Fuhrparkverjüngung weg. Für den Schrott ist er zu schade, hat immer problemlos TÜV bekommen. Ist ein Bj. 97 glaube ich, so ca. 240000 auf der uhr und 75 PS. An der Heckklappe (Scheibenwischeraufnahme) und linker hinterer Radlauf (Laternenpfosten war mal im Weg) rostet er. Vor ein zwei Jahren hat er mal ein Tauschgetriebe bekommen und vor drei Wochen einen neuen Auspuff. Farbe ist so dunkelrot metallic (weinrot). Vielleicht hat hier jemand Interesse, wir dachten so an 750 Euro. Ist das zuviel/zuwenig? Ausstattungstechnisch hat er elektr. Fensterheber und Airbags, sonst glaube ich nichts was erwähnenswert wäre. Wenn er keinen Käufer findet, muss ich wohl mal die E10 Langzeitsudie mit ihm beginnen und ihn als Winterauto weiterfahren :p

Hat hier jemand Interesse? Ach ja, 8-fach bereisft, ich glaube aber alles Winterreifen...
 
Thema:

Biete Toyota Starlet Bj. 97

Sucheingaben

toyota starlet bj.97

,

auto foren

,

toyota starlet e10

,
toyota starlet bj 1997
, preise starlet bj. 97, toyota starlet bj 97, starlet bj1997 e10, Toyota starlet schrott

Biete Toyota Starlet Bj. 97 - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

    Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
  • Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
  • Vergleich der Stromanbieter

    Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
  • [Biete] Toyota 1000 komplett restauriert (KP30)

    [Biete] Toyota 1000 komplett restauriert (KP30): Hallo Liebe Toyotaner und Oldtimerfreunde, ich habe hier ein echtes Schmuckstück für euch: ein Toyota 1000 (KP30) von 1975. Der Wagen wurde...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

      Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
    • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

      Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
    • Stromanbieter wechseln

      Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
    • Vergleich der Stromanbieter

      Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
    • [Biete] Toyota 1000 komplett restauriert (KP30)

      [Biete] Toyota 1000 komplett restauriert (KP30): Hallo Liebe Toyotaner und Oldtimerfreunde, ich habe hier ein echtes Schmuckstück für euch: ein Toyota 1000 (KP30) von 1975. Der Wagen wurde...
    Oben