[Biete] Toyota 1000 komplett restauriert (KP30)

Diskutiere [Biete] Toyota 1000 komplett restauriert (KP30) im Toyota Starlet Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo Liebe Toyotaner und Oldtimerfreunde, ich habe hier ein echtes Schmuckstück für euch: ein Toyota 1000 (KP30) von 1975. Der Wagen wurde...
B

benic0r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.06.2010
Beiträge
1
Hallo Liebe Toyotaner und Oldtimerfreunde,

ich habe hier ein echtes Schmuckstück für euch: ein Toyota 1000 (KP30) von 1975. Der Wagen wurde ursprünglich in der Schweiz zugelassen und von einer Toyotafachwerkstatt komplett restauriert und neu lackiert.

Der Schweizer Originalbrief ist neben einer Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Zulassung eines PKWs ebenso vorhanden, wie eine TÜV-Abnahme für Oldtimer, die eine Zulassung mit H-Kennzeichen ermöglicht. 8)

kurz die Fakten:
- schweizer Erstzulassung von 1975
- komplett restauriert
- neu besattelt
- neu lackiert
- 1 Liter Motor mit 41 PS
- Originalbrief vorhanden
- H-Zulassung möglich
- 1A Zustand, nach Restauration nicht mehr bewegt
- einer der letzten in Deutschland


Verhandlungsbasis sind 5.490 €, also meldet euch bei mir über Posts, pn-Nachrichten oder direkt per Mail. Ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten.

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten.

hier zur Veranschaulichung ein paar Bilder, gern schicke ich bei Bedarf weitere zu.


Uploaded with ImageShack.us
 
Thema:

[Biete] Toyota 1000 komplett restauriert (KP30)

Sucheingaben

toyota 1000

,

toyota kp30

,

Toyota 1000 KP30

,
oldtimer toyota 1000
, toyota 1000 oldtimer, restaurierung toyota, Starlet Forum de biete, toyota starlet restauration, kp30 toyota, mazda 323 Restauration , toyota 1000 schweiz, toyota 1000 oldtimer forum, toyota kp30 forum, restauration oldtimer Toyota, restauration toyota starlet, Toyota 1000 (KP30), toyota 1000 forum, suche-toyota-kp30-bj.1975, toyota starlet kp for sale, toyota-kp30, toyota restaurierung, oldtimer starlet kp, Restaurierung Mazda 323, Oldtimer toyota starlet, www toyota fahrzeugrestauration de.

[Biete] Toyota 1000 komplett restauriert (KP30) - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

    Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
  • Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
  • Vergleich der Stromanbieter

    Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
  • Biete Toyota Starlet Bj. 97

    Biete Toyota Starlet Bj. 97: Hallo Zusammen Wir haben einen Starlet zuviel in der Familie. Der ist im Grunde bereits seit Neukauf in Familienbesitz. Die letzten 12 Jahre fuhr...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

      Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
    • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

      Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
    • Stromanbieter wechseln

      Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
    • Vergleich der Stromanbieter

      Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
    • Biete Toyota Starlet Bj. 97

      Biete Toyota Starlet Bj. 97: Hallo Zusammen Wir haben einen Starlet zuviel in der Familie. Der ist im Grunde bereits seit Neukauf in Familienbesitz. Die letzten 12 Jahre fuhr...
    Tipps & Tricks für Toyota Starlet P8, Toyota Starlet P9
    Oben