biete r19

Diskutiere biete r19 im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; hallo! ich biete mal hier meinen r19 an! da auf ebay wohl keine liebhaber solcher gefährte rumschwirren! also er ist bj.93,197000km,neu tüv, und...
D

demian1704

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1
hallo!
ich biete mal hier meinen r19 an!
da auf ebay wohl keine liebhaber solcher gefährte rumschwirren!
also er ist bj.93,197000km,neu tüv, und einiges an neuteilen, wie z.b radlager vorn li+re,bremsen vorn komplett, traggelenke vorn und bremsbacken hinten,
er ist vorn tiefer,noch nicht eingetragen und hat einen sportendtopf mit abe
der zusatnd im allegemeinen ist recht annehmlich
preis keine ahnung macht doch mal vorschläge!
also zuletzt bei ebay hätte er 566€
 
Thema:

biete r19

Sucheingaben

Wie R19 über tüv bringen

,

auto

,

suche renault 19 getriebe bj 93

,
biete r19
, renault r19 schaltplan bj93

biete r19 - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

    Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
  • Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
  • Vergleich der Stromanbieter

    Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
  • Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19

    Biete Windabweiser für Seitenfenster und Schiebedach R19: guckst du hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben