Biete Motorbrücke

Diskutiere Biete Motorbrücke im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Leute für alle Bastler oder die, die es werden wollen hab ich für euch ein Prima angebot, welches jeder Autobastler zuhause haben sollte...
V

vwkamivw

Gast
Hallo Leute

für alle Bastler oder die, die es werden wollen hab ich für euch ein Prima angebot, welches jeder Autobastler zuhause haben sollte !!!


Und zwar eine Motorbrücke, die ich als Kfz-Mechatroniker selbst entworfen habe, sie wird somit also allen anforderungen gerecht, hohe Tragkraft, Variabel im Aufbau trotzdem sicherer Stand, 90° Neigungswinkel, und durch beweglich standfüße in allen erdenklichen Stellungen montierbar !gebaut wird sie von einem Stahlunternehmen bei uns hier in der nähe, da ich den Betriebsleiter ganz gut kenne, bekomme ich das ganze für einen unschlagbaren Preis.

Da hier leider keine Bilder erlaubt sind,lasse ich euch meine email addresse hier we
nn ihr interesse daran habt, schreibt mir einfach eine mail, ich schicke euch dann alle weiteren infos und Bilder !

Email : Kamikaze888@aol.com
 
Thema:

Biete Motorbrücke

Sucheingaben

Motorbrücke

,

vw motorbrücke

,

Kfz motorbrücke

,
motorbrücke skoda
, motorbrücken kfz, motorbrücke mercedes, motorbrücke tüv, motorbrücke ebay, motorbrücke opel, bozidar legin, motorbrücke kfz, motorbrücken, kfz sonderwerkzeug motorbrücke, original vw motorbrücke, motorbrücken für opel, PKW - motorbrücke, motorbrücke für vw, motorbrücke aufbau, auto motorbruke, motorbrücke selbst gebaut, motorbrücke vw, motorbrücke kleinanzeigen, biete motorbrücke, Motorbrücke Selber, ebay motorbrücke

Biete Motorbrücke - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

    Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
  • Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
  • Vergleich der Stromanbieter

    Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
  • Rechtsschutzversicherung Anbieter

    Rechtsschutzversicherung Anbieter: Ich möchte meine Rechtsschutzversicherung bei einer örtlichen Versicherung kündigen und lieber einen Anbieter aus dem Internet nehmen. Da sich die...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

      Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
    • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

      Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
    • Stromanbieter wechseln

      Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
    • Vergleich der Stromanbieter

      Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
    • Rechtsschutzversicherung Anbieter

      Rechtsschutzversicherung Anbieter: Ich möchte meine Rechtsschutzversicherung bei einer örtlichen Versicherung kündigen und lieber einen Anbieter aus dem Internet nehmen. Da sich die...
    Oben