Biete Felgen und anderes...

Diskutiere Biete Felgen und anderes... im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich biete einen kompletten Satz Stahlfelgen 2 monate alt 200 km gelaufen. also quasi neu mit ventilen. Es handelt sich um 15" Felgen mit 4 loch...
M

Me-Angel

Gast
Ich biete einen kompletten Satz Stahlfelgen 2 monate alt 200 km gelaufen. also quasi neu mit ventilen.

Es handelt sich um 15" Felgen mit 4 loch.


des weiteren habe ich noch:
- eine Zentralverrigelung
- einen rückspiegel
- eine Fahrersonnenblende

Alle zustazeile für saab

Preise sind verhandelbar ;-)

falls interesse besteht mail an : me-angel@live.de
 
Thema:

Biete Felgen und anderes...

Sucheingaben

me-angel@live.de

,

auto

Biete Felgen und anderes... - Ähnliche Themen

  • Biete kompletten Satz BMW 18 Zoll Alufelgen inkl. Winterreifen

    Biete kompletten Satz BMW 18 Zoll Alufelgen inkl. Winterreifen: Hi, biete einen Satz BMW 18 Zoll Alufelgen inkl. Conti WinterContact in der Dimension 245/45/18 DOT 0506 Profiltiefe vorne 8 & hinten 4 mm...
  • Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46

    Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46: Hallo an alle. Angeboten wird ein Satz(4Stück) BMW M Doppelspeiche 135 Alufelgen. Die Felgen waren auf den 5er montiert. Können eventuell auch...
  • Biete neue orig.17 Zoll Navara D40 Felgen

    Biete neue orig.17 Zoll Navara D40 Felgen: Original verpackt!450€ Bei Interesse email an: ra911@web.de Gruß René
  • Biete 6 Stahlfelgen 14 Zoll

    Biete 6 Stahlfelgen 14 Zoll: Hallo, ich biete 6 Stahlfelgen, derzeit alle noch bereift für Citroen BX an. Bei interesse bitte melden. Standort der Warenübergabe ist 41564...
  • Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU!

    Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU!: Für Liebhaber der BMW-Gemeinschaft günstige Felgen von BROCK Für noch bessere Optik habe ich sie vor kurzem von einem Fachmann komplett neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben