Biete Drosselklappe Smart

Diskutiere Biete Drosselklappe Smart im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, ich biete euch hier ein gebrauchte Drosselklappe für den Smart (MC01) an. Ich verkaufe das gute Stück für meinen Freund, da es ein...
M

max690

Gast
Hallo,
ich biete euch hier ein gebrauchte Drosselklappe für den Smart (MC01) an.
Ich verkaufe das gute Stück für meinen Freund, da es ein Fehlkauf wahr. Laut seinen Angaben ist es Baujahr 05/2002, hat ca. 40000 Km und ist aus einem Unfallauto.
Der Kaufpreis beträgt 95,00 Euro + 5,00 Euro für den Versand.

Bosch-Teile-Nummer: 0 205 003 055
Smart-Teile-Nummer: 000 3094 V007

Bei Interresse oder Fragen einfach mailen (maxusus@web.de).

MfG MaX
 
Thema:

Biete Drosselklappe Smart

Sucheingaben

drosselklappe smart

,

smart drosselklappe

,

drosselklappe smart reinigen

,
smart drosselklappe reinigen
, 0 205 003 055, drosselklappensteller smart, drosselklappe reinigen smart, smart fortwo drosselklappe reinigen, drosselklappe zu smart, drosselklappe anlernen smart, drosselklappe reinigen bei smart for, smart drosselklappe reinigen, drosselklappe bei smart anlernen, wo sitzt drosselklappe beim smart, smart 1 3 drosselklappe reset, audi q7 drosselklappenstellmotor, drosselklappe anlernen smart mc01, smart drosselklappenstellmotor, smart drosselklappe anlernen, smart drosselklappe programmieren, smart drosselklappe reset, smart drosselklappe einlernen, smart drosselklappe ausbauen, drosselkappe-smart, drosselklappe smart beschreibung

Biete Drosselklappe Smart - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

    Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
  • Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
  • Vergleich der Stromanbieter

    Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
  • Rechtsschutzversicherung Anbieter

    Rechtsschutzversicherung Anbieter: Ich möchte meine Rechtsschutzversicherung bei einer örtlichen Versicherung kündigen und lieber einen Anbieter aus dem Internet nehmen. Da sich die...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

      Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
    • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

      Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
    • Stromanbieter wechseln

      Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
    • Vergleich der Stromanbieter

      Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
    • Rechtsschutzversicherung Anbieter

      Rechtsschutzversicherung Anbieter: Ich möchte meine Rechtsschutzversicherung bei einer örtlichen Versicherung kündigen und lieber einen Anbieter aus dem Internet nehmen. Da sich die...
    Oben