Biete Dachspoiler und viel mehr für EVO 7,8 und9

Diskutiere Biete Dachspoiler und viel mehr für EVO 7,8 und9 im Mitsubishi Lancer Evo Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Zu verkaufen sehr breiter Karosserie Bausatz VTX zu Mitsubishi Evo 8 und 9. Klasischer Paket der erweitert und verbessert Aerodynamik besonderes...
C

carrbon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
3
Zu verkaufen sehr breiter Karosserie Bausatz VTX zu Mitsubishi Evo 8 und 9.

Klasischer Paket der erweitert und verbessert Aerodynamik besonderes entwirft um down force eines Autos zu maximalisieren.

Gefertigt aus sehr leichtem und widerstandsfähigem Glasfaser, Kohlefaser (Carbon) und Aluminium. Der Paket eignet sich sowohl fuer taegliche Fahrt als auch fuer Rennbahn wo effektiv verbessert seine Zeiten.

Der Paket bildet sich folgendes:

-Frontstoßstange mit Befestigung aus Aluminium

-zwei Paar Canards zur Stabilisierung der Vorderachse im High-Speed-Bereich.

-Seitenschweller

-Frontkotflügel

-Hinterkotflügelverbreitung

-Hintertürerweiterung (Alternative in carbon fibre)

-Heckdiffusor (mit Nachzahlung wird auch aus Carbon gemacht)

-aerodynamischer Dachspoiler aus Carbon

(erhältlich auch Motorhaube VTX aus Kohlefaser - Carbon)

In der Verpackung befinden sich notwendige Montagegriffe.

Teile haben leider kein TÜV.

Auf mail kann nötige Fotos schicken, mein mail carrbon@live.de
 
Thema:

Biete Dachspoiler und viel mehr für EVO 7,8 und9

Sucheingaben

inurl:und9

,

mitsubishi evo aerodynamik dach

,

evo 8 spoiler

,
karosseriebausatz mitsu evo 9
, lancer evo 8 dachspoiler, evo 8 heckspoiler abmontieren, evo 7 heckspoiler carbon, biete evo vii, 0h, lancer evo 8 spoiler auf dem dach, auto, evo7 dachkantenspoiler

Biete Dachspoiler und viel mehr für EVO 7,8 und9 - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

    Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
  • Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
  • Vergleich der Stromanbieter

    Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
  • Biete Dachspoiler Honda Civiv 92 bis 95 aus Carbon, neu

    Biete Dachspoiler Honda Civiv 92 bis 95 aus Carbon, neu: Dachspoiler Honda Civic 92-95 aus Carbon NEU Passt ideal zu Auto, ist unlackiert, neuwertig. Einfache und schnelle Montage mit vorgefertigten...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

      Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
    • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

      Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
    • Stromanbieter wechseln

      Stromanbieter wechseln: Angeblich soll es total leicht sein, den Stromanbieter zu wechseln. Kann dabei wirklich gar nichts schief gehen?
    • Vergleich der Stromanbieter

      Vergleich der Stromanbieter: Man hat mir empfohlen einen Vergleich der Stromanbieter vorzunehmen, damit man mehr Kontrolle über den Strompreis hat. Kann mir jemand wie das...
    • Biete Dachspoiler Honda Civiv 92 bis 95 aus Carbon, neu

      Biete Dachspoiler Honda Civiv 92 bis 95 aus Carbon, neu: Dachspoiler Honda Civic 92-95 aus Carbon NEU Passt ideal zu Auto, ist unlackiert, neuwertig. Einfache und schnelle Montage mit vorgefertigten...
    Oben